Haben die Bayern gestern wirklich gewonnen??

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Haben die Bayern gestern wirklich gewonnen??

#1

Beitrag von Willi49 »

Hallo,
wir haben zum Glück das Spiel nicht gesehen, es gab auf N3 das Ohnsorgtheater mit Heidi Kabel.
Habe leider vergessen euch hier den entsprechenden Hinweis zu geben.
:weg
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#2

Beitrag von kawedo »

Elender Banause :punish
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#3

Beitrag von runup »

GLÜCKWUNSCH FC BAYERN!

ES WAR EIN SUPER SPIEL, UND EIN STARKER "GEGNER"
EINE WERBUNG FÜR DEN "DEUTSCHEN" FUSSBALL.

ABER

"MIA SAN MIA"

SERVUS
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Haben die Bayern gestern wirklich gewonnen??

#4

Beitrag von Willi »

Willi49 hat geschrieben:Hallo,
wir haben zum Glück das Spiel nicht gesehen, es gab auf N3 das Ohnsorgtheater mit Heidi Kabel.
Ich habe statt Fußball lieber Farbe beim Trocknen zugesehen. War hochinteressant :weg

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

Re: Haben die Bayern gestern wirklich gewonnen??

#5

Beitrag von gelpont19 »

Willi hat geschrieben:Ich habe statt Fußball lieber Farbe beim Trocknen zugesehen. War hochinteressant :weg
Willi
...gib schon zu, dass du die Regeln nich verstehst...bei Farbe sind die Regeln einfacher... :P:baeh:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#6

Beitrag von Willi »

Stimmt nur zum Teil. Fußball ist wohl deshalb so beliebt, weil sich ob der simplen Regeln jedermann als Experte fühlen kann... :weg

Sag Bescheid, wenn ich wieder ohne Verkleidung unter die Leute gehen kann...

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 997
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

#7

Beitrag von redflitzer »

runup hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH FC BAYERN!

ES WAR EIN SUPER SPIEL, UND EIN STARKER "GEGNER"
EINE WERBUNG FÜR DEN "DEUTSCHEN" FUSSBALL.

ABER

"MIA SAN MIA"

SERVUS
Es war wirklich ein super Spiel und Dortmund ist zur Zeit wohl die einzige Mannschaft die den Bayern gefählich werden könnten.
Aber,,,,,,,,, "DEUTSCHER FUSSBALL" ?? ;D ;D ;D

Das war doch eher BVB Polonia gegen FC Eropa :weg
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Paffi »

Der Kater dürfte noch frustriert in einer Firmeninternen Chefsitzung mit seinem rot-weißen Freund sitzen :kiss: ! Auf seinen Kommentar müssen wir noch warten.
Ich denke, 90% der Fußballanhänger wussten, dass Bayern die derzeit stärkere Mannschaft ist, aber 90% hätten den CL-Sieg trotzdem dem BVB gegönnt.
Schwarz-Gelb (nein, NICHT die Bundesregierung) kann sehr stolz auf diese Leistung sein!!! Weidenfeller wird demnächst Nationaltorwart.

Nicht, dass das TR-Freun.de Treffen in ein kollektives Frustsaufen ausartet:
Heidi Kabel gegen Farbenblinde Löschmeister gegen Bundesligisten. Und dann kommt aus der Heidi Kabel Ecke die Frage nach der Abseitsregel :D
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1389
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

#9

Beitrag von wie »

Pah, CL - heute abend ist viel wichtiger :P:baeh:

Bild

FCKTSG

Ich kaufe ein "U" und löse auf...
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Paffi »

wie hat geschrieben:
FCKTSG

Ich kaufe ein "U" und löse auf...
O.K., die Lösung: FUCK TSG
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Garfield »

Ganz nüchtern betrachtet: Das Ergebnis steht nun mal da. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe eigentlich mindestens zwei rote Karten vermisst: Der Kinderf.... Schon nach 10 Minuten wegen ausgefahrenem Ellenbogen in Lewandowskis Gesicht, und dann in der 67. Minute für Dante wenigstens gelb-rot. Denjenigen die meinen, dass auch Lewandowski wegen Foulspiels an Boateng hätte rot sehen müssen sei die Grosseinstellung in Zeitlupe auf Sky anempfohlen, Boateng foult Lewandowski, der kommt auch Boatengs Unterschenkel und wird von selbigem mit dem anderen Fuß gehalten - was soll er da wohl tun?

Summa summarum ist meine Bilanz: Es war nicht eine mangelhafte Leistung des BVB, sondern eine ungenügende des Schiedsrichters. Alle drei Tore, die gefallen sind, gehen so wie sie gefallen sind ansonsten in Ordnung, das 2:1 von Robben war kein "Zufallstor", sondern ein klarer Fehler von Mats Hummels.

Aber, so san sie hält, die Bauern: Finanzstark, bonusverdächtig. Wenn man das in seine Kalkulation mit einbezieht war es ein faires Spiel.

Zufrieden, Uli? :o
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Paffi
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 276
Registriert: 12.03.2008, 00:00
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von Paffi »

Danke Peter.
Hätte nur gerne den Livestream zwischen Deinem Kollegen und dir heute Morgen gesehen.
Die zwei roten Karten wären in Ordnung gegangen. Leider hat der BVB (mal wieder) versäumt, am Anfang bei erdrückender Überlegenheit das/die entscheidenden Tore zu schießen. :boese:
Unterm Strich bleibt für mich: Überragende CL-Saison vom BVB. Wer hätte am Anfang gedacht, dass die Borussia im Finale steht?? Ich durfte wenigstens das Halbfinale gegen Real live erleben. :D
Nach der Saison ist vor der Saison!!!
Mit motorsportlichen Grüßen

Uli P.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#13

Beitrag von runup »

Servus mein lieber Peter (Garfield)

Meine Hochachtung für deinen Fussballverstand, man merkt dass Du schon in einer höheren Klasse Fussball gespielt haben musst.

Aber was soll der Spruch, die Bauern?

Gruss
MK
didi-tr
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 116
Registriert: 17.04.2011, 23:00
Wohnort: Aldersbach-Pörndorf

#14

Beitrag von didi-tr »

Und nächste Saison spielt Lewandowski in München .
:giveup
Eingentlich wollte ich eine Lamborghini wusste aber nicht wie man das ausspricht
Benutzeravatar
POW40
Profi
Profi
Beiträge: 1110
Registriert: 30.08.2009, 23:00
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

#15

Beitrag von POW40 »

...da gibt es vielen psychologische Studien zu....man sieht, was man sehen will :)

In diesem Sinne, schauen wir mal die Relegation an....

Bester Gruss
Oliver
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“