Tr-Bilder

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Tr-Bilder

#1

Beitrag von crislor »

Bin zufällig bei Google auf Bildersuche gekommen - und siehe da :



TRIUMPH TR



Hebe mal nach Triumph TR gesucht - geh aber auch mit TR2/TR3/TR4/TR6/TR7/TR8 - dann kommen halt nur die gesuchten Modelle







Gruß

CRISLOR

König der

Fahrfreude

Bild

[ Diese Nachricht wurde editiert von : crislor on 05-03-2006 12:30 ]
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tr-Bilder

#2

Beitrag von sixpack »

So mache ich es auch immer. Wenn Du bei www.yahoo.de auf die Startseite gehst und in der Suchfunktion "Video" anklickst... dann Triumph TR eintippelst, jaaa, dann findest du sogar Filme
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tr-Bilder

#3

Beitrag von sixpack »

Ist schon unglaublich was das Internet uns heute bietet. In ein paar Jahren klickst du auf "Restauration" und die fertige Kiste steht vor der Tür!!
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“