WWW

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

WWW

#1

Beitrag von Eckhard »

Wüstenrot Wird Winterlich 8O

Heute morgen hab ich meinen Augen nicht getraut. Tiefer Winter über Nacht. Schon den ersten Schnee geschippt. Toll

Eckhard
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Wüstenrot

#2

Beitrag von Marschall »

Hallo Eckhard,
ja, ja - die Schwaben waren uns Pfälzern immer schon voraus!
Viel Spaß im Winterwald und viele Grüße,
Dieter.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#3

Beitrag von Eckhard »

Hallo Dieter,
damit will man ja nicht unbedingt vorne mit dabei sein. Im Winter artet sich die Schipperei in richtige schweißtreibende Arbeit aus. Da habt ihr in der Pfalz deutlich weniger zu tun ( mit dem Schnee )

Gruß

Eckhard
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1737
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Wüstenrot

#4

Beitrag von Marschall »

Hallo Eckhard,
richtig - wir "Pälzer" stemmen lieber das "Dubbeglas" (für Nichtpfälzer: Weinglass mit runden Schliffmustern) als die Schneeschaufel.
Nichts für ungut.
Dieter.
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2693
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

#5

Beitrag von crislor »

Hallo Schneemänner,

bin gestern morgen bei 23° und herrlicher Sonne aus Italien (Marche) nach Hause aufgebrochen. Bei Bologna hat´s angefangen zu regnen - aus dem Gotthard raus hat´s dann gescheeregnet bis Basel. Danach nur noch blöder Regen. In "weisser" Voraussicht habe ich zum Fahrtantritt dem 944er noch neue Winterreifen aufgezogen. Und da ich ja auch im Urlaub was zu schrauben brauche auch bei schönstem Wetter noch den jaulenden Wischermotor samt Gestänge ersetzt. Den hatte ich schon ein paar Wochen zuhause rumliegen und bin einfach nicht zum Wechseln gekommen. So hat also alles gepasst ;D
Ich möchte garnicht dran denken, dass ich ursprünglich mit dem TR fahren wollte.... :(
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#6

Beitrag von gelpont19 »

@ Crislor - was soll dass denn heissen :boese:

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass der Wischermotor von deinem VW besser ist als der 20A Getriebebolide im TR ??? :boese:

Der hebt ja sogar Kuhscheisse von der Scheibe... ;D ;D ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2295
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#7

Beitrag von TR7Heinz »

[quote="crislor"]Hallo Schneemänner,

bin gestern morgen bei 23° und herrlicher Sonne aus Italien (Marche) nach Hause aufgebrochen. Bei Bologna hat´s angefangen zu regnen - aus dem Gotthard raus hat´s dann gescheeregnet bis Basel. Danach nur noch blöder Regen. In "weisser" Voraussicht habe ich zum Fahrtantritt dem 944er noch neue Winterreifen aufgezogen. Und da ich ja auch im Urlaub was zu schrauben brauche auch bei schönstem Wetter noch den jaulenden Wischermotor samt Gestänge ersetzt. Den hatte ich schon ein paar Wochen zuhause rumliegen und bin einfach nicht zum Wechseln gekommen. So hat also alles gepasst ;D
Ich möchte garnicht dran denken, dass ich ursprünglich mit dem TR fahren wollte.... :([/quote]

.... und mir wirft man vor, dass ich ein Weichei bin nur weil mein 7er von 04 - 09 angemeldet ist und keine Schneeschuhe hat! :giveup Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich die Zugspitze und hab schönes, kaltes Wetter! :D War aber klar, nachdem der A4 seine Schneeschuhe bekommen hat musste es besser werden! :klatsch:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“