Radlagereinheit

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
brunswiga

Radlagereinheit

#1

Beitrag von brunswiga »

Mein hinteres Rad hat ja viele Kilometer eine starke Unwucht gehabt. Eine Firma der Unwissenheit hat sich an der Radlagereinheit auch schon mal versucht. Selbst die äussere selbstsi. Schraube ist noch nicht mal bündig drauf.
Sehe ich das richtig, dass ich die mal besser überarbeiten lasse, bevor Rad schneller ist als der Rest des Wagens?
Spiel war nicht feststellbar.

Gruß
Gero
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#2

Beitrag von DietmarA »

Schau dir meine Fotos an!
Und das auf einer Passabfahrt. 8O
An der HA würde ich kein Risiko eingehen. Obwohl ich sonst eher schludrig bin.
Gruß
brunswiga

#3

Beitrag von brunswiga »

Das Bild hatte ich auch noch im Kopf.
Ich denke die Einheit wird gleich mal zur Post zum Austausch gebracht.
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“