Hallöle,
nachdem mich der Mengenteiler zur Zwanspause verdonnert hat, hab ich mich an den Umbau auf Polybuchsen und Teleskopstoßdämpfer gemacht.
Mit dem "Zauberwerkzeug" aus dem Downloadbereich war das auch gut zu machen. Großes Kompliment an den Erfinder.
Eine Anmerkung dazu hätte ich. Es macht sich noch leichter die alte Buchse auszupressen wenn man den aüßeren, überstehenden Gummirand der alten Buchse wegschneidet. Den der rutscht ja logischerweise am schwersten durch die Führung.
Beim Einbau ist es besser die Mittelhülse der neuen Buchse erst danach einzupressen. Dann hat die neue Buchse beim einziehen mehr Spiel und rutscht super rein.
Den Umbau für die Stoßdämpfer hab ich bei BCP geordert. Hat alles gut gepasst. Da hab ich mich auf das uneingeschränkte gute Feedback aus dem Forum verlassen. Scheinbar mit Recht.
Grüße vom Gelegenheits TR6-Fahrer
Martin
Buchsen an der Alu-Schwinge
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