Antriebswelle TR 4 A IRS

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Antriebswelle TR 4 A IRS

#1

Beitrag von steve_schmid »

Hallo allerseits

Vorab nochmals besten Dank für all die Antworten zu meiner Frage zur Kupplung.

Ich werde mich auch noch den Antriebswellen annehmen. Ich habe mir im Voraus schon mal sämtliche Beiträge zum Thema angeschaut und bin nun eher verwirrt als schlauer. Deshalb meine Frage: wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt, was würdet ihr verbauen? Die Firma Zeller habe ich bereits angeschrieben, jedoch leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Ich sollte so allmählich die Bestellung auslösen können.

Besten Dank für eure Einschätzungen und schönes Wochenende.

Steve
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1736
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#2

Beitrag von Marschall »

Hallo,
den Ralf Zeller rufst Du besser an. Er ist in seiner Werkstatt "Einzelkämpfer" und war zudem bis vor kurzem krank.
Viel Erfolg,
Dieter.
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 718 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#3

Beitrag von Schnippel »

Hallo

einfach ein wenig gedult bei Ralf Zeller und man bekommt richtig GUTE Sachen.


Munter Bleiben
Ralf
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#4

Beitrag von runup »

Servus Steve
Ralf mußt Du anrufen, meine Empfehlung- verstärkte Wellen mit Hub Assy von -Goodparts-
kannst Du alles von Ralf Zeller bekommen
VG aus dem Süden der Region
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1736
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#5

Beitrag von Marschall »

... und Ralf Zeller verkauft auch die verstärkten Kreuzgelenke. Ich würde sie auch gleich von ihm einbauen lassen, denn die verstärkten sind ziemlich "tricky" beim Einbau.
Viel Erfolg,
Dieter.
Benutzeravatar
skorpion
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 887
Registriert: 07.10.2004, 23:00
Wohnort: Waldbronn
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#6

Beitrag von skorpion »

dem kann ich nur zustimmen.
Wenn ich mal was brauche oder in eine Werkstatt müsste, ich würde zu ihm fahren obwohl es von mir knapp 100km weit ist.
Jedes Jahr schickt er mir eine Weihnachtskarte wo mein Werkstattbesuch doch schon über 8 Jahre her ist, einfach super.
Der Ralf Zeller macht einen guten Job. Ich bin von Ihm auch immer gut bedient worden. Leider ist Einzelkämpfer.
Kompetente Aussagen bekommt man auch immer wenn man Ihn erreicht. Am besten vorbeifahren.

So das musste jetzt mal gesagt werden.

Gruss
Hubert
Benutzeravatar
Nichtschwimmer
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 124
Registriert: 07.07.2014, 23:00
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Antriebswelle TR 4 A IRS

#7

Beitrag von Nichtschwimmer »

Hallo,

ich habe die homokin. Wellen von Goodparts und einige andere Upgrade-Teile bei Racinggreen gekauft. Ruf doch dort mal an.

Udo
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“