stossdämpfer hinen tr6

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
tr6pi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2013, 23:00
Wohnort: salem

stossdämpfer hinen tr6

#1

Beitrag von tr6pi »

Hallo,
an meinem tr6 pi ist der stossdämpfer hinten rechts undicht- es pisst an der achse des schwingarms heraus, scheint so das die buchse ausgeschlagen ist. Reparieren kann man soetwas wohl nicht oder? der Arm scheint ja verpresst zu sein.

hat jemand noch einen gut erhaltenen Stossdämpfer in seinem Keller liegen den er ür einen fairen preis loswerden will ?


mfg
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: stossdämpfer hinen tr6

#2

Beitrag von S-TYP34 »

Wenn Du einen Namen hast
kann ich Dir ein Angebot für einen gebr. guten Stoßdämpfer hi. Re. machen.

Nicht im Keller, nein, aufgeräumt in Regalen liegen die Sachen bei mir, und nicht rum.
tr6pi
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 100
Registriert: 26.08.2013, 23:00
Wohnort: salem

Re: stossdämpfer hinen tr6

#3

Beitrag von tr6pi »

Entschuldigung ,
Klar hab ich einen Namen . Kai heisse ich .
Und wenn deine teile schoen geordnet eingelagert sind find ich das toll. Also genau gleich wie bei mir . Das sollte ein spass sein .
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: stossdämpfer hinen tr6

#4

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Kai
Wir sollten uns lieber über die Möglichkeit der PN-Funktion verständigen!
Das mit Deinem Stoßdämpfer gehört in die Sparte MARKTPLATZ,auf dem auch nicht mehr so viel los ist,
und wird von einem Moderator hier nicht gern gesehen, angemahnt und gelöscht.
Also Daten Austausch über PN und der moderierende Löschmeister bekommt keinen dicken Hals.
Harald
der jetzt mit einem unter Putz gelegten Defibrillator und 3 Kabel-OBD-Anschluss
die Schrittgeschwindigkeit langsam erhöhen kann.
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“