Lager/Buchsen Vorderachse

Traggelenke, Fahrwerksbuchsen, Lenkung, Radlager, Stabilisator, Stoßdämpfer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
RHNEUF
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2017, 19:34

Lager/Buchsen Vorderachse

#1

Beitrag von RHNEUF »

Hallo, ich habe einen Dutton mit einer Spitfire? Vorderachse (12" Bremszangen).
Nun suche ich nach den passenden Lagern Buchsen für eine Überholung der Vorderachse. Vielleicht könnt Ihr die Achse ja identifizieren. Ich habe lediglich eine Teilenummer gefunden (siehe Bilder)

Viele Grüße aus Berlin
Ralf Neufeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

#2

Beitrag von Kamphausen »

Ne Teilenummer kannst du ja selber bei google in die Suche eingeben...Interessanter wäre nen Bild der kompletten Konstruktion....

Aber laut https://www.kit-car-handel.de/duttonmodelle.htm wurden ja Spitfire/Herald-Teile verbaut...

Und dann würde sich evtl. anbieten, im Spitfireforum zu fragen:

www.spitfire-forum.eu

Peter

PS: Ich bekom nur ein einziges Bild angezeigt, auf dem nix zu erkennen ist...

PPS: Hier ist das auch gerade Thema....https://www.spitfire-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=9937
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

#3

Beitrag von tr_tom »

Hallo Ralf,

Peter meint, dass du hier in diesem Forum Glück haben müsstest, dass dir Jemand helfen kann, da bei den TR-Modellen eher etwas andere Komponenten zum Einsatz kommen.

Sorry.

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

#4

Beitrag von Kamphausen »

Was Peter meint und was evtl. falsch ausgedrückt ist: Hier sind zwar auch Spitfire/GT6-Fahrer unterwegs...Im Spitfire-Forum gibt´s halt mehr von denen..

Welcher Dutton ist es? Hast du mal nen Bild vom kompletten Achsschenkel?!? ...nur mit ner schlecht erkennbaren Teilenummer ....
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3298
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Lager/Buchsen Vorderachse

#5

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo
auf dem Bild ist nur der Lenkhebel mit seiner Nr. abgebildet!
es ist eine Spitfire Vorderachse, wie sie in allen Spit. MK3-4 verbaut ist.
Ersatzteile dürften kein Problem sein,!
LG Harald
Antworten

Zurück zu „Vorderachse“