Karosseriearbeiten

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Holm
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 130
Registriert: 06.01.2008, 00:00
Wohnort: Au am Rhein
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Karosseriearbeiten

#1

Beitrag von Holm »

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun alle Karosserieteile gesandstrahlt bzw. abgebeizt und geschweißt habe, suche ich nun vor dem Lackieren einen erfahrenen Karosseriebauer im Großraum Karlsruhe für meinen TR4. Es müssen so einige Beulen und Dellen aus dem Blech herausgearbeitet werden, bevor ich mit dem Verzinnen beginne, also keinen Beulendoktor sondern jemanden der Blech "bearbeiten" kann. Der Zinnauftrag sollte so dünn wie möglich sein. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Bis zum Sommer ist es nicht mehr lange.

Im voraus schon mal Danke.
Grüße

Holm
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TR_6000 »

Du hast ´ne PN!
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“