Kotflügel für TR 3A gesucht

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Kotflügel für TR 3A gesucht

#1

Beitrag von Triumphator »

Liebe TR Freunde,

ein Gleichgesinnter sucht einen vorderen Kotflügel (rechts) für seinen TR 3A sowie die Stossstangenhalterung links.
Wer hat was übrig?
Ich habe es nicht in den Marktplatz eingestellt, da hier zu viele Daten sichtbar werden u.a. die Email Adresse, die dann Spammer nutzen.

Ungeschweisste Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#2

Beitrag von gelpont19 »

Wolfgang - wenn es dich nicht scheut, Kontakt nach NL auf zu nehmen, richte eine Anfrage an diese Adresse :

https://www.lococlassiccarparts.nl/aanbieding.php

...auf dem Basar in Houten waren einige Karosserieteile von 3ern zu sehen.

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#3

Beitrag von Triumphator »

Hallo win,

besten Dank für den Tipp!

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#4

Beitrag von Triumphator »

erledigt....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#5

Beitrag von Kamphausen »

Triumphator hat geschrieben: Ich habe es nicht in den Marktplatz eingestellt, da hier zu viele Daten sichtbar werden u.a. die Email Adresse, die dann Spammer nutzen.
Tja....

Da hast Du ja Glück gehabt, das du nen Kotflügel bekommen hast, bevor einer der Admin´s den Thread hier gefunden hat...

Dabei ist der Marktplatz doch soooooooooooo super!
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#6

Beitrag von Triumphator »

...das war Guerillataktik. Schnell `rein, schnell `raus....
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#7

Beitrag von JochemsTR »

...es passiert doch häufig das ein Teil gesucht wird....man will nur eine zuverlässige Quelle bzw. Lieferanten wissen. Dafür muss doch nicht zwingend den Marktplatz benutzt werden?
Jochem
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#8

Beitrag von Kamphausen »

....der diese Anforderung auch nicht erfüllt...
Wie an andere Stelle geschrieben, könnte man das ganze hier in 5 Minuten in´s Forum integrieren...aber der Admin will das anscheinend lieber aussitzen.....
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Kotflügel für TR 3A gesucht

#9

Beitrag von Willi »

@ Peter,
die Diskussion ist bereits geführt worden, und Du hast deinen Kopf nicht durchsetzen können. Sowas gibt es tatsächlich auch. Da wird nichts ausgessesen (Obwohl Helmut Kohl das ja viele Jahre lang vorgemacht hat). Deine ständige Nörgelei nervt mich langsam. Wenn Du nichts zum Thema "Kotflügel Bezugsquelle" zu sagen hast wäre es nicht schlecht, wenn Du einfach mal still wärst, anstatt bei jeder Gelegenheit zu versuchen, Altes wieder aufzuwärmen. Es gibt eine "Grauzone" bei solchen Themen. Bezugsquellen zu erfragen ist ein solcher Fall, und deshalb ist der Thread auch nicht editiert worden (wie immer etwas großzügig ausgelegt :heilig: ).

Zum Thema Bloggen
Lt. Berthold gibt es zur Zeit keine Möglichkeit, persönliche Blogs in das Forum zu integrieren. Ich fände das gut, aber jeder hat ja eigenen Webspace und kann da nach Herzenslust bloggen, meinetwegen mit einem Link aus dem Forum. Es stimmt: in einem Fall haben die Mods das viel zu lange laufen lassen. Jetzt ist das Auto wohl fast fertig und die Sache wird sich von selbst erledigen. Was gemacht wird ist ein Mittelding zwischen Blog und Forum. DIe technischen Themen sind nicht mehr Themenbereichen zuordbar. Vielleicht hilft die Suche, aber dann könnte man das ganze Forum einfach "Forum" nennen und keine weitere Unterteilung vornehmen. In Deinem Fall bin ich eingeschritten, damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen, so vorzugehen.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Gesperrt

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“