Tank, Erweiterung

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1261
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Tank, Erweiterung

#1

Beitrag von PerseusDO »

Moinsen @all,

mir geht hier immer wieder die eingeschränkte Lanstreckentauglichkeit unserer Kisten durch den Kopf - besonders im Vergleich zur Standfestigkeit meiner Blase!
Muß dauernd anhalten um beim TR nachzukippen, ohne dafür nen biologischen Grund zu haben.

Also dachte ich, es wäre vielleicht möglich, die Rahmen- und Karosseriehohlräume geschickt zu nutzen und statt da zur Konservierung irgendwelches Wachs für teuer Geld reinzupumpen, zumachen und Sprit rein!
Netter Nebeneffekt wäre auch die Absenkung des Schwerpunktes und damit nochmals mehr Kurvengeschwindigkeit.
Besonders in die Schweller müßten doch gut 15 Liter reinpassen, und im Rahmen, Domstrebe und so vielleicht nochmals 8-10 Liter.
Vielleicht auch statt des blöden Kühlwassers: Benzin - friert dann auch nie ein!
Damit wäre ich dann schon bei 28-30 Litern mehr. Wäre ja immerhin schon was! Bin aber für weitere Ideen und Anregungen immer aufgeschlossen.

Besten Dank im Voraus.

Grüße, auch von meiner Leber (Werte voll im grünen Bereich!), Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Tank, Erweiterung

#2

Beitrag von runup »

Jau .... dat is wat
1.04. dat is et :P:baeh:
Benutzeravatar
tr6ernst
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 14
Registriert: 22.03.2008, 00:00
Wohnort: Bad Schussenried
Hat sich bedankt: 25 Mal

Re: Tank, Erweiterung

#3

Beitrag von tr6ernst »

Hallo TR-Freunde,
gut, dass heute der 1.April ist.
Gruß TR6 ernst
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1261
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Tank, Erweiterung

#4

Beitrag von PerseusDO »

tr6ernst hat geschrieben:... 1.April ...
Ernst,

nich' Dein Ernst - ?
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Tank, Erweiterung

#5

Beitrag von S-TYP34 »

Herr Pfarrer

Die erwähnten Hohlräume, Schweller, Domstrebe usw. sind nach verbrauch der eingelagerten Flüssigkeit
gut gefüllt mit Restgasen selbiger und bei richtiger Zündung der Beschleuniger zum Sitzen zur rechten Seite des Herrn!

Habt Ihr Arbeitsmangel weil die Bevölkerung im Durchschnittsalter zulegt?

Und Du Klaus stellst Deinen TR6 als erster zur Verfügung, tolle Einstellung von Dir, alle Achtung Hut ab!

H.K.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1261
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Tank, Erweiterung

#6

Beitrag von PerseusDO »

S-TYP34 hat geschrieben:... Und Du Klaus stellst Deinen TR6 als erster zur Verfügung, tolle Einstellung von Dir, alle Achtung Hut ab! ...
immer ich! :(
S-TYP34 hat geschrieben:... Die erwähnten Hohlräume, Schweller, Domstrebe usw. sind ... bei richtiger Zündung der Beschleuniger zum Sitzen zur rechten Seite des Herrn! ...
Sisse, H., alles nur ne Frage der Regeltechnik! Und bei richtiger Auslegung der Austrittsdüsenöffnungen wird die Kiste (im "Abgang") zum Lambo-Killer!

Aber ich finde, Du überbewertest meine berufsbedingten Verbindungen ... ;D

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“