Dichtung Windschutzscheibe passt nicht mehr richtig

Lackierung, Schweissen, Hohlraumversiegelung, Scheiben...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Bayern02
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2014, 23:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Dichtung Windschutzscheibe passt nicht mehr richtig

#16

Beitrag von Bayern02 »

Servus Zusammen,

Stand ist, dass ich erst jetzt wieder um Fahren komme. Der Kofferraumdeckel war nach einem kleinen Blechschaden in einer Endlosschleife.
Was die Dichtung betrifft, habe ich erst mal versucht, das "Schmiermittel" zwischen Dichtung und Rahmen in den Eckbereichen zu reduzieren (Mit dem Durchziehen eines Lappens ging das ganz gut). Mit etwas Ziehen und Schieben an der Dichtung sieht es im Moment etwas besser aus.

Das ist aber keine Dauerlösung und ich werde die Dichtung ersetzen, sobald ich Zeit dazu habe und sehen, ob es ein Gleitmittel für die Montage gibt, dass danach etwas zäher wird.

Vielen Dank noch für die Unterstützung

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Karosserie/ Rahmen“