Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pusztablitz
Profi
Profi
Beiträge: 1763
Registriert: 15.07.2005, 23:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

#1

Beitrag von Pusztablitz »

Ahoi,

nachdem ich heute bei Limora meinen kleinen großeinkauf tätigte

(E Zündung, neuer unterer rammschutz etc. musset ich leider feststellen das die rechteckigen Lampenfassungen (siehe Bild) nicht mehr erhältlich sind) hm ,,,, und das ist doof da mein neues Baschboard hierfür vier Bohungen vorhält ...



- unter dem Wischwaschschalter, -

- über dem Warnblinker

- und zwei dann noch unterhalb des Dimmers .



So nun habe ich folgende Fragen (ohne den Stomlaufplan meines 76 US Modells zu studieren). Was gehört wo hin (Brake, FastenSeat Belt ..etc. ...) und wo könnte ich die Lampenhalter herbekommen ?





[ Diese Nachricht wurde editiert von : Pusztablitz on 13-02-2006 22:15 ]
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

#2

Beitrag von DietmarA »

Hallo Pusztablitz,

ich könnte dir Fotos meines 74er Armaturenbretts anbieten. Das wird aber heute nix mehr.

Hast du mal in England bei Rimmer oder Moss nachgefragt?



In dem "Triumph World" Magazin kann man kurze kostenlose Anzeigen schalten. Es gibt in England Schlachtunternehmen wie z.B. spitfiregraveyard.co.uk die auf Triumph spezialisiert sind.



Gruß

Dietmar
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

#3

Beitrag von kawedo »

Hallo Pusztablitz,



bevor ich meinen TR6 hatte bin ich Spitfire MK III, IV und 1500 gefahren.

Die später Spitis hatten genau das gesuchte Teil.



In der Spitfire Abteilung von Rimmer UK wird dieses Teil für 8,00 EUR angeboten

Rimmer Teil 13H7986



Viel Erfolg



CharlyW aus Do
Benutzeravatar
axelC
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 27
Registriert: 26.03.2005, 00:00
Kontaktdaten:

Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

#4

Beitrag von axelC »

Hallo Pusztablitz,



zum ersten Teil Deiner Frage: bei meinem 74?er finde ich "Fasten Seat Belts" links unterhalb des Dimmers, "Brake" rechts unterhalb des Dimmers und "Hazard" über dem Warnblinker. Mehr is?nich..., ich weiß allerdings auch nicht, ob vom Vorbesitzer beim Umbau auf Wurzelholz etwas weggelassen wurde bzw. ob sich etwas bis Bj. 76 geändert hat.



Viele Grüße, Axel
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

Suche gehäuse für Warning Lamp Brake PDWA

#5

Beitrag von mastmad »

Hallo Pusztablitz,



Muß bei mir gucken, ich habe auch ein US Modell BJ1976, immer noch in fast original Zustand. Ich probiere ne Foto morgen zu machen und hier als anhang zu posten.



Grüß



Mastmad
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“