Verkabelung Relais Tr6

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Dario
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 04.04.2017, 20:07
Wohnort: Göttingen

Verkabelung Relais Tr6

#1

Beitrag von Dario »

Guten Tag,
kann mir jemand ein gutes Bild von den beiden großen Relais neben dem Wischermotor schicken, bei denen die Verkabelung noch die Originalfarben besitzt.
Bei mir wurden da einfach mal alle Kabel abgeschnitten.

Grüße
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Verkabelung Relais Tr6

#2

Beitrag von gelpont19 »

Moin Dario - schau einfach in den passenden Schaltplan (Baujahr ? TR ?) da stehen ja die Kabelfarben drinne...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkabelung Relais Tr6

#3

Beitrag von hneuland »

hallo Dario,

hier ein Ausschnitt mit den beiden Relais, wegen der Vergrößerung leider etwas verpixelt.

Bild

Gruß
Horst
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“