Zündung: Newtronic  ***

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4191
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 631 Mal
Danksagung erhalten: 434 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündung: Newtronic

#16

Beitrag von Triumphator »

...also bei mir läuft die Pertronix seit sehr langer Zeit ohne Probleme. Da wackelt auxh der aufgesteckte Ring mit den Magneten nicht..
Die sollten eigentlich wissen, wie es geht. Bei den Stückzahlen. In vielen modernen Bootsmotoren ist Pertronix OEM verbaut.

Newtronic ist lt. Auskunft aus England nicht mehr erhältlich.

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
wankelspider
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 659
Registriert: 19.08.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Zündung: Newtronic

#17

Beitrag von wankelspider »

Hi Wolfgang, das glaube ich dir gerne, ich rede ja auch nur von meiner Erfahrung. Ich hatte den Oszi Plot an den Lieferanten geschickt er hat es auch nicht verstanden, es war aber so. Daraufhin hat er das Teil zurückgenommen und ich bin wieder mit meinem Kontakt zufrieden. Grüße Armin
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“