Probleme bei der Anmeldung.

Ich musste eine Änderung betreffend der dauerhaften Anmeldung zurücknehmen. Dies führt offenbar bei einigen Nutzern dazu, dass sie sich nicht mehr anmelden können. In diesem Fall bitte Browser schließen, alle TR-Freun.de Cookies und den Browser Cache löschen. Danach ist die Anmeldung wieder möglich. Wer das nicht hinbekommt, nutzt die Option Passwort vergessen und lässt sich ein neues Passwort zuschicken. Dieses Passwort kann danach wieder in das alte Passwort geändert werden.
Sollte die Zahl der Fehlermeldungen noch ansteigen, so werde ich den Sessionspeicher löschen mit der Folge das alle Nutzer sich neu anmelden müssen.

Gruß Berthold

Programmierbare Zündung

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...
Benutzeravatar
Fuzzy
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Programmierbare Zündung

#31

Beitrag von Fuzzy » 16.05.2017, 19:04

Hallo zusammen,

zum Triggern der Zündung werde ich jetzt meine Schwungscheiben vor dem Wuchten auf “Flying magnet“ vorbereiten. Wenn das dann umsonst ist, geht die Welt auch nicht davon unter. :-D

Gibt es inzwischen einen aus unseren Reihen, der schon Erfahrungen mit der Aldon Amethyst oder der Blackbox von CB-Performance gemacht hat?
Würde mich interessieren und zwar erst mal egal wie, bzw. wo getriggert wird.

Mein Spetzl hat jetzt zwar eine Aldon Amethyst gekauft, ist aber auch noch nicht zum Testen gekommen.

Gruß,
Jörg

Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MeinTR6 und 1 Gast