Hallo Jürgen,
die Wilwood Zylinder habe ich hier auch liegen und kommen demnächst ins Fahrzeug.
VG
Ralf
Hauptbremszylinder TR5 / TR6
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Re: Hauptbremszylinder TR5
Hallo,
diese sind gemeint, oder?
https://www.wilwood.com/MasterCylinders ... nding.aspx
Gibt es teilweise wohl auch bei Amazon:
Gruss
Thomas
diese sind gemeint, oder?
https://www.wilwood.com/MasterCylinders ... nding.aspx
Gibt es teilweise wohl auch bei Amazon:
Gruss
Thomas
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- Marschall
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Re: Hauptbremszylinder TR5
Hallo Ralf und Jürgen,tr_tom hat geschrieben:Hallo,
diese sind gemeint, oder?
https://www.wilwood.com/MasterCylinders ... nding.aspx
Gibt es teilweise wohl auch bei Amazon:
Gruss
Thomas
welchen Typ bevorzugt Ihr dann - den 3/4" oder den .70"?
Viele Grüße,
Dieter.
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Re: Hauptbremszylinder TR5
Amazon will aber run 150.- im Vergleich zu rund 54.- bei Wilwood direkt. So hoch können die Transportkosten doch nicht sein...tr_tom hat geschrieben:Hallo,
diese sind gemeint, oder?
https://www.wilwood.com/MasterCylinders ... nding.aspx
Gibt es teilweise wohl auch bei Amazon:
Gruss
Thomas
Viele Grüße,
Dieter.
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Re: Hauptbremszylinder TR5
mein TR8 hatte wilwood zylinder. bei beiden ist das problem aufgetreten, daß gummiteile aufgequollen waren und die funktion gestört haben.
da wilwood nicht so gängig in europa ist, habe ich die zylinder gegen AP ausgetauscht.
da wilwood nicht so gängig in europa ist, habe ich die zylinder gegen AP ausgetauscht.
- Eckhard
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Re: Hauptbremszylinder TR5
Was spricht gegen einen GIRLING oder TVR-HBZ der DOT3 verlangt Ich meine ganz normale Fahrer ohne Rennambitionen. Für diese Gruppe ist doch alles in Ordnung und das schon seit 48 Jahren wie in meinem Falle
Eckhard
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Re: Hauptbremszylinder TR5
Hallo Eckhard ,
Nix spricht dagegen. Das ist ist die technisch beste Lösung unter Beibehaltung des serienzustandes!
Hat man aber Langeweile und will mal was anderes probieren, dann kommen einem solche Umbauten in den Sinn. Dot4 ( längeres wechselintervall) und ein wenig mehr Präzision...
Langeweile hab ich keine, aber ich mache gern das,was nicht alltäglich ist....also wird ausprobiert,jedoch nicht wahllos...
Vg Jürgen
Nix spricht dagegen. Das ist ist die technisch beste Lösung unter Beibehaltung des serienzustandes!
Hat man aber Langeweile und will mal was anderes probieren, dann kommen einem solche Umbauten in den Sinn. Dot4 ( längeres wechselintervall) und ein wenig mehr Präzision...
Langeweile hab ich keine, aber ich mache gern das,was nicht alltäglich ist....also wird ausprobiert,jedoch nicht wahllos...
Vg Jürgen