Retourgang geht nur nach Zwischenkuppeln rein

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
steve_schmid
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 85
Registriert: 26.05.2005, 23:00
Wohnort: Fulenbach
Kontaktdaten:

Re: Retourgang geht nur nach Zwischenkuppeln rein

#16

Beitrag von steve_schmid »

Hallo Dani

An die Gabel oder das Ausrücklager glaube ich nicht, da ich das alles schon durch verstärkte Versionen ersetzt habe. Sei es wie es ist, das Getriebe ist draussen und die Kupplung wird ja eh ersetzt. Und dann hoffe ich, dass alles wieder tut wie es muss. Deine Restauration ist ja der Oberhammer. Ich selbst werd nicht soweit gehen, das Gehütte bleibt in etwa wie es ist.

Ich selbst bin in Fulenbach zu Hause, arbeite aber in Bern :wave:

Gruss und danke dir für die Tipps

Steve
Benutzeravatar
Z320
Profi
Profi
Beiträge: 1577
Registriert: 06.01.2012, 00:00
Wohnort: Kernen im Remstal
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Retourgang geht nur nach Zwischenkuppeln rein

#17

Beitrag von Z320 »

Hallo Steve,

darf ich dich um ein paar Gefallen bitten:

Wenn du den Kupplungsautomaten abschraubst, die Schrauben rundum in halben Umdrehungen,
kannst du dann mal messen, ab welchen Spalt zwischen Automat und Schwungscheibe die Kupplungscheibe lose wird?

Und wenn Sie draußen Ist:
wie stark ist sie noch, wie tief liegen die Nietenköpfe noch versenkt und kannst du ein gutes Foto einstellen?

Hier mein Beitrag: viewtopic.php?f=47&t=8799

Danke vorab und Grüße
Marco
Antworten

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“