Marktplatz

Zahnersatz, Kardanwelle...

Moderator: TR-Freunde-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Marktplatz

#1

Beitrag von Willi49 »

Leider ist dort keine Rubrik "SUCHE" darum hier eine Suchanfrage:
Hat jemand ein ordentliches OD-Getriebe im Angebot? vorzugsweise J kann aber auch ein A sein. Bitte PN
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 824
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Marktplatz

#2

Beitrag von Drolli »

Hallo Willi,
wenn die Suche zu keinem Ergebnis führt,
dann ist Volker Hermann wohl der einzige Weg - der baut Dein vorhandenes Getriebe um.
Gruß aus dem wahren Norden
Carl
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz

#3

Beitrag von Willi49 »

Hallo Carl,
das von dir funzt übrigens, jetzt sucht ein weiterer Kumpel. Bin aber schon fündig, natürlich hier, bestes Forum auf Welt.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Marktplatz

#4

Beitrag von Willi »

Der Marktplatz erlaubt, nach bestimmten Teilen gezielt zu suchen. Ausserdem kann man eine Anzeige aufgeben, die mit "Suche" anfängt (kann man unter "Kategorie" auswählen). Außerdem möglich ist "Verschenke" oder "Tausche".

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Gesperrt

Zurück zu „Getriebe und Overdrive“