Ausgleichsbehälter

Kühler, Wasserpumpe, Kühlflüssigkeit, Schläuche, Thermostat, Heizung...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 167
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Ausgleichsbehälter

#1

Beitrag von Bogumil »

Hallo und guten Morgen,

ich benötige bei einem "sehr" kleinen Problem eure Hilfe. Ich habe an meinem TR4A schon immer (so 20 Jahre) den Ausgleichsbehälter an einem Draht im Motorraum fixiert und wollte das endlich mal original einbauen.
Ich habe keine Ahnung, wo der original Behälter befestigt wird und finde auch keine Bohrlöcher. Vielleicht kann mal jemand ein Foto machen und einstellen.

vielen Dank
Holger
Benutzeravatar
Grukuju
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 78
Registriert: 18.11.2012, 00:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ausgleichsbehälter

#2

Beitrag von Grukuju »

Hallo Holger,
Bohrlöcher wirst du vergeblich suchen. Für den Ausgleichsbehälter gibt es bei den üblichen Verdächtigen eine Halterung. Die Halterung wird zusammen mit der rechten "Kühlerhaltestange" an den Kühler geschraubt. Ausgleichsbehälter reinschieben und fertig.

Viel Erfolg.

Gruss aus Hamm/Westfalen
Franz
Benutzeravatar
TR465
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2017, 16:28
Wohnort: Norderstedt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ausgleichsbehälter

#3

Beitrag von TR465 »

20180212_125129.jpg
20180212_125321.jpg
20180212_125312.jpg
20180212_125148.jpg
20180212_125129.jpg
Hallo Holger
ja es ist so wie beschrieben ich habe noch ein Parr Bilder gemacht
Grüße aus SH
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne TR4 ist möglich macht aber nur halbsoviel Spaß :rally:
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 167
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausgleichsbehälter

#4

Beitrag von Bogumil »

vielen Dank Franz und Wolfgang, jetzt bin ich "im Bilde".

mfg
Holger
Antworten

Zurück zu „Kühlung“