Marktplatz - 2 Varianten ?

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Marktplatz - 2 Varianten ?

#1

Beitrag von gelpont19 »

Moin zusammen - speziell Berthold,

...habe gerade festgestellt, dass es im Marktplatz 2 Varianten zu geben scheint - und zwar bzg. der Menge der Einträge.

- reduzierte Auswahl bei nicht angemeldet sein
- volle Auswahl, wenn man angemeldet ist

Ist das so gewollt oder habe ich bei meinem Eintrag was verpasst ?

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz - 2 Varianten ?

#2

Beitrag von Kamphausen »

Prima! Regnet eh gerade...

Bier & Chips...

Peter
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Marktplatz - 2 Varianten ?

#3

Beitrag von pi_power »

Wenn Du den Marktplatz über die TR-IG Homepage besuchst, hast Du noch eine 3. Variante. Und übers Register wahrscheinlich eine Vierte.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Marktplatz - 2 Varianten ?

#4

Beitrag von pi_power »

Oder das war mal. War gerade noch mal über die IG drin und es war identisch. Ist wahrscheinlich auch vom Browser abhängig.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“