Apropos Walter Röhrl

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Apropos Walter Röhrl

#1

Beitrag von Derfel »

Walter Röhrl´s Zitate:

Röhrl.jpg

https://walter-roehrl-fan-letzebuerg.co ... te-zitate/


Gruß
Roman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8489
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Apropos Walter Röhrl

#2

Beitrag von MadMarx »

Der walter ist schuld, daß ich auf der rennstrecke nürburgring GP 5 sekunden gefunden habe. nach diesem fund, stellte sich heraus, mein auto ist total falsch abgestimmt, und so fand ich nochmal 5 sekunden mit einem neuen setup.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Apropos Walter Röhrl

#3

Beitrag von gelpont19 »

Roman - Danke - die meisten Sprüche kannte ich noch nicht...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“