Revington TR

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2416
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Revington TR

#1

Beitrag von JochemsTR »

Hallo,
gibt es Erfahrungen mit der Teile von Revington TR ?
Preis/Leistung?
Lieferungen nach DE?
VG Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
Benutzeravatar
ts27952
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 612
Registriert: 09.08.2005, 23:00
Wohnort: Büttelborn
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Revington TR

#2

Beitrag von ts27952 »

Hallo Jochem,

ja, habe ich ....
- Leistung hoch - Preise auch, dafür auch Spezialitäten im high-end-Bereich & vernünftige Beratung
- Lieferung nach Deutschland ohne Probleme

Gruß, Johannes
Johannes

TS27952 ...
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Revington TR

#3

Beitrag von re-hiker »

Hallo Jochem

Ich habe schon mehrmals Teile von Revington gekauft, Alu Tank für TR6, Overhead Drosselklappenwelle, wegen Extraktor Auspuffkollektor und Rückbau auf Original Einspritzanlage, Bremsteile etc. Preis ist meist etwas höher aber es gibt auch ausgefallene Lösungen. Auch Beratung und Hilfe wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sehr gut.

Gruss, Robert
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Revington TR

#4

Beitrag von gelpont19 »

Moin Jochem,

...schliesse mich den Vorrednern an.
Meinte für meine VA neue Schwenklager zu brauchen - telefoniert - er sagt, schick mal ein Foto von deinen - getan - er sagt, wieder einbauen, meine sind schlechter (Schwenklager gibt´s nur noch gebraucht / überarbeitet)

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“