Seite 1 von 1

Revington TR

Verfasst: 11.08.2017, 09:46
von JochemsTR
Hallo,
gibt es Erfahrungen mit der Teile von Revington TR ?
Preis/Leistung?
Lieferungen nach DE?
VG Jochem

Re: Revington TR

Verfasst: 11.08.2017, 12:47
von ts27952
Hallo Jochem,

ja, habe ich ....
- Leistung hoch - Preise auch, dafür auch Spezialitäten im high-end-Bereich & vernünftige Beratung
- Lieferung nach Deutschland ohne Probleme

Gruß, Johannes

Re: Revington TR

Verfasst: 16.08.2017, 19:33
von re-hiker
Hallo Jochem

Ich habe schon mehrmals Teile von Revington gekauft, Alu Tank für TR6, Overhead Drosselklappenwelle, wegen Extraktor Auspuffkollektor und Rückbau auf Original Einspritzanlage, Bremsteile etc. Preis ist meist etwas höher aber es gibt auch ausgefallene Lösungen. Auch Beratung und Hilfe wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sehr gut.

Gruss, Robert

Re: Revington TR

Verfasst: 17.08.2017, 08:17
von gelpont19
Moin Jochem,

...schliesse mich den Vorrednern an.
Meinte für meine VA neue Schwenklager zu brauchen - telefoniert - er sagt, schick mal ein Foto von deinen - getan - er sagt, wieder einbauen, meine sind schlechter (Schwenklager gibt´s nur noch gebraucht / überarbeitet)

win