Revington TR

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.
Antworten
Benutzeravatar
dakwo74
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 472
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88250 Weingarten
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Revington TR

#1

Beitrag von dakwo74 » 11.08.2017, 09:46

Hallo,
gibt es Erfahrungen mit der Teile von Revington TR ?
Preis/Leistung?
Lieferungen nach DE?
VG Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fährt:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - J-OD - Kent 270° - 2 x ZS - Pierburg - 123Tune - 205/70 auf 7x15

Benutzeravatar
ts27952
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 374
Registriert: 09.08.2005, 23:00
Wohnort: Büttelborn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Revington TR

#2

Beitrag von ts27952 » 11.08.2017, 12:47

Hallo Jochem,

ja, habe ich ....
- Leistung hoch - Preise auch, dafür auch Spezialitäten im high-end-Bereich & vernünftige Beratung
- Lieferung nach Deutschland ohne Probleme

Gruß, Johannes
Johannes

TS27952 ... und er lebt wieder: Südfrankreich 2017 ohne Probleme !

Benutzeravatar
re-hiker
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 243
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Revington TR

#3

Beitrag von re-hiker » 16.08.2017, 19:33

Hallo Jochem

Ich habe schon mehrmals Teile von Revington gekauft, Alu Tank für TR6, Overhead Drosselklappenwelle, wegen Extraktor Auspuffkollektor und Rückbau auf Original Einspritzanlage, Bremsteile etc. Preis ist meist etwas höher aber es gibt auch ausgefallene Lösungen. Auch Beratung und Hilfe wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sehr gut.

Gruss, Robert

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 6463
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Revington TR

#4

Beitrag von gelpont19 » 17.08.2017, 08:17

Moin Jochem,

...schliesse mich den Vorrednern an.
Meinte für meine VA neue Schwenklager zu brauchen - telefoniert - er sagt, schick mal ein Foto von deinen - getan - er sagt, wieder einbauen, meine sind schlechter (Schwenklager gibt´s nur noch gebraucht / überarbeitet)

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast