Einloggen Marktplatz

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1733
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Einloggen Marktplatz

#1

Beitrag von Marschall »

Hallo allerseits,
dummerweise habe ich mir mein Marktplatz-Kennwort nicht notiert. Wenn ich mich nun einloggen will und ein neues Passwort anfordere, sagt mir das System, dass meine Emailadresse nicht bekannt ist. Ja verflixt, gibt es mich überhaupt?
Eigentlich möchte ich ja nur vom Mitglied Thomas Ortlieb in Baden-Baden einen seiner Schraubensätze kaufen. Vielleicht liest er das ja und kann mir über das Forum eine PN schreiben - oder jemand kann ihm Bescheid geben...
Viele Grüße,
ein frustrierter Dieter.
Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4185
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 432 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einloggen Marktplatz

#2

Beitrag von Triumphator »

..registriere dich einfach neu...

Grüsse

Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht...
Benutzeravatar
Marschall
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1733
Registriert: 27.09.2007, 23:00
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Einloggen Marktplatz

#3

Beitrag von Marschall »

... Hat geklappt! Danke!
Viele Grüße,
Dieter.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“