Marktplatz - forenübergreifend !

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Marktplatz - forenübergreifend !

#1

Beitrag von PerseusDO »

Hi Ladies 'nd Gents,

ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist:
wer den Marktplatz nicht über das Menü "Marktplatz alt" aufruft, sondern über eines der Angebote/Suchen oben auf der Startseite, gelangt zu einer wirklich tollen Neuerung!
Wie wie dort im Kopf des "Marktplatzes" zu ersehen, finden Freun.de dort nun nicht mehr nur "interne" Angebote/Suchen, sondern auch solche der IG Südwest und des TR-Registers!

Eine tolle Initiative, wie ich finde. Dickes Danke und Lob an die Initiatoren und Mitmacher der beteiligten "Clubs"!

Und das nun eine Extra-Anmeldung notwendig ist (vw "forenübergreifend"), scheint mir angesichts der/des erweiterten Angebotspalette/"Suchradiuss" verschmerzbar.
"Blättern" geht ja auch ohne Einloggen.

Grüße, Klaus
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
cerbe
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 737
Registriert: 23.10.2010, 23:00
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal

Re: Marktplatz - forenübergreifend !

#2

Beitrag von cerbe »

:wave: :top:

Gruß Christian
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Marktplatz - forenübergreifend !

#3

Beitrag von runup »

Eine sehr gute Lösung :top: :klatsch:
Gruß aus dem Süden der Region
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz - forenübergreifend !

#4

Beitrag von Garfield »

Ist super geworden!

Ein echter Gewinn für die GANZE Szene!

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Marktplatz - forenübergreifend !

#5

Beitrag von re-hiker »

Ausprobiert, Registriert, funktioniert super.

Danke den Machern, ein grosser Schritt aufeinander zu der beiden Interessen-Gruppen. Jetzt habe ich keine Ausrede mehr zum erstellen des ET Inventars.
posting.php?mode=reply&f=127&t=14498#
noch einen ruhigen Abend

Robert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“