Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#16

Beitrag von yxc »

...ich staune....

Vg Jürgen
Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#17

Beitrag von yxc »

...deshalb sind ja auch leasingrückläufer immer ein unterbewertetes Schnäppchen...

Vg Jürgen
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#18

Beitrag von Niederrheiner »

doktorschlosser hat geschrieben: Ob er nach der Einfahrphase 0,2 - 0.7% mehr Leistung abgibt, ist mir bei 280 PS ohnehin egal.
Lieber Gerhard, wieder im falschen Film? Es geht um die Reduktion der CO2-Emissionen, nicht um Leistung.
Wenn Du nie mehr als 2000U/m drehst, ist alles gut. Bleib auf der A40.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#19

Beitrag von doktorschlosser »

Mein lieber Helge,

der Hersteller des Motors hat - glaube ich - geheime Dokumente in den USA veröffentlicht, die besagen, dass die Emissionen aus etwa 103% Sauerstoff und ca. 70 mg reinem Vitamin C bestehen.
So what?
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#20

Beitrag von yxc »

...genau das ist das Problem: es fehlte wohl ausreichend Vitamin B am amerikanischen markt..
Grins
Juergen
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#21

Beitrag von Niederrheiner »

doktorschlosser hat geschrieben:Mein lieber Helge,

der Hersteller des Motors hat - glaube ich - geheime Dokumente in den USA veröffentlicht, die besagen, dass die Emissionen aus etwa 103% Sauerstoff und ca. 70 mg reinem Vitamin C bestehen.
So what?
Du bist der deutsche Elon M!! Win baut schon einen Schrein für Dich......
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#22

Beitrag von doktorschlosser »

Ich darf das, mein Motor ist ein BENZINER!!
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Keine Einfahrphase bei modernen Motoren

#23

Beitrag von pi_power »

doktorschlosser hat geschrieben:..."zu 90% auf der A40 zwischen Bochum und Mülheim...bei 280 PS...
...da sind 280PS wirklich sinnvoll und für lange Strecken haste ja Trevor.

Marc
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“