Angebot für Telefonkarten gesperrt

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TRDAS1966
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 286
Registriert: 16.10.2010, 23:00
Danksagung erhalten: 26 Mal

Angebot für Telefonkarten gesperrt

#1

Beitrag von TRDAS1966 »

Hallo Willi,

da ich auf Deinen Hinweis, dass ich die Karten nicht im Marktplatz angeboten habe, wegen der Sperrung
nicht direkt reagieren kann meine Rückmeldung auf diesem Wege. Die Sperrung selbst finde ich persönlich überzogen.

Aber Ihr habt die Regeln und diese akzeptiere ich.

Nun habe ich mich im Marktplatz angemeldet und wollte die Karten dort anbieten.

Ich fand aber keine Möglichkeit, einen Text einzustellen, sondern nur das Bild und
einen Festpreis. Ich möchte aber mit möglichen Interessenten ggf. auch verhandeln können.

Dies geht nun alles nicht, daher ziehe ich mein Angebot zurück und biete die Karten ggf.
anderweitig an.
Kannst also alles löschen.
Gruß
Norbert R. aus D.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3299
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#2

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Norbert

Du hast eine ...PN....

Gruß Harald
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#3

Beitrag von Kamphausen »

Komm in 3-5 Jahren noch mal wieder...
Evtl. gibt´s ja dann auch hier nen ordentlichen Marktplatz....

Solang empfehl ich den Marktplatz vom tr-register.de

Schönes Wochenende

Peter
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#4

Beitrag von Garfield »

Das jetzt mal in aller Klarheit gesagt:

Es gibt eben Regeln, die für alle gelten. Von daher möchten wir keine Angebote im Forum haben. Wenn unser Marktplatz derzeit nicht alle Möglichkeiten bietet, dann ist das bedauerlich, aber eben Fakt. Sorry for the inconvenience.

Peter, besonders DEINE Nörgelei, immer wieder zu diesem Thema, geht mittlerweile nicht nur den Mitmoderatoren auf den Sender, sondern zunehmend auch mir selbst auf den Sack. Du nutzt jede sich Dir bietende Möglichkeit, auf dem Portal mit seinem vorhandenen Marktplatz herumzuhacken, und das, obwohl Dir bestens bekannt ist, dass wir an einer Lösung arbeiten, die deutlich besser ist als das was wir jetzt haben oder mit einer Forumslösung realisieren könnten. Es ist Dir nicht bewusst, dass ich persönlich dieses Forum auch mit einigem finanziellen Aufwand als Hobby betreibe und auch heute erst wieder 300 € bereitgestellt habe, um eine gute Lösung für ALLE TR-Enthusiasten bereitstellen zu können. Das Geld will ich nicht zurückhaben, ich will auch dafür keinen Spenden-Button, ich wollte es nicht einmal bekanntmachen. Es ist eben mein Hobby, diese Seite zu betreiben. Gern höre ich Verbesserungsvorschläge, auch zweimal denselben, aber wenn ich diesen viermal abgelehnt habe sollte dem Vorschlagenden langsam aufgehen, dass ICH da keinen Spaß (zur Erinnerung: MEIN Hobby!) daran habe. Ich wäre Dir somit sehr verbunden, von weiterer Kritik, vor allem wider besserem Wissen, abzusehen. So hat das die Qualität eines Sandkastenkindes, das absichtlich durch die Burg des anderen läuft.

Harald, natürlich weiß ich nicht, was Du in Deinen PN schreibst oder ob überhaupt - diese Nachrichten sind so sicher wie sie kostenlos sind, wie der Rest des Angebotes auch. Wenn man etwas geschenkt bekommt, dann verlangt man anstandshalber nicht noch mehr oder beschwert sich anderen gegenüber, wie mies das Geschenk doch war. Diesen jetzigen Marktplatz schenke ich auch Dir, wie auch den folgenden. Denk darüber mal nach, bevor Du eine PN bezüglich des Marktes schreibst.

Ich wünsche allen hier noch ein gesundes und erfolgreiches sowie sonniges Jahr.

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#5

Beitrag von runup »

....... :klatsch: :klatsch: :klatsch: .....
2017 :party1 ..... :punish
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#6

Beitrag von Eckhard »

Garfield hat geschrieben:Das jetzt mal in aller Klarheit gesagt:

Es gibt eben Regeln, die für alle gelten. Von daher möchten wir keine Angebote im Forum haben. Wenn unser Marktplatz derzeit nicht alle Möglichkeiten bietet, dann ist das bedauerlich, aber eben Fakt. Sorry for the inconvenience.

Peter, besonders DEINE Nörgelei, immer wieder zu diesem Thema, geht mittlerweile nicht nur den Mitmoderatoren auf den Sender, sondern zunehmend auch mir selbst auf den Sack. Du nutzt jede sich Dir bietende Möglichkeit, auf dem Portal mit seinem vorhandenen Marktplatz herumzuhacken, und das, obwohl Dir bestens bekannt ist, dass wir an einer Lösung arbeiten, die deutlich besser ist als das was wir jetzt haben oder mit einer Forumslösung realisieren könnten. Es ist Dir nicht bewusst, dass ich persönlich dieses Forum auch mit einigem finanziellen Aufwand als Hobby betreibe und auch heute erst wieder 300 € bereitgestellt habe, um eine gute Lösung für ALLE TR-Enthusiasten bereitstellen zu können. Das Geld will ich nicht zurückhaben, ich will auch dafür keinen Spenden-Button, ich wollte es nicht einmal bekanntmachen. Es ist eben mein Hobby, diese Seite zu betreiben. Gern höre ich Verbesserungsvorschläge, auch zweimal denselben, aber wenn ich diesen viermal abgelehnt habe sollte dem Vorschlagenden langsam aufgehen, dass ICH da keinen Spaß (zur Erinnerung: MEIN Hobby!) daran habe. Ich wäre Dir somit sehr verbunden, von weiterer Kritik, vor allem wider besserem Wissen, abzusehen. So hat das die Qualität eines Sandkastenkindes, das absichtlich durch die Burg des anderen läuft.

Harald, natürlich weiß ich nicht, was Du in Deinen PN schreibst oder ob überhaupt - diese Nachrichten sind so sicher wie sie kostenlos sind, wie der Rest des Angebotes auch. Wenn man etwas geschenkt bekommt, dann verlangt man anstandshalber nicht noch mehr oder beschwert sich anderen gegenüber, wie mies das Geschenk doch war. Diesen jetzigen Marktplatz schenke ich auch Dir, wie auch den folgenden. Denk darüber mal nach, bevor Du eine PN bezüglich des Marktes schreibst.

Ich wünsche allen hier noch ein gesundes und erfolgreiches sowie sonniges Jahr.

Peter
Da stimme ich in allen Punkten 100% zu

Musste mal wieder gesagt/geschrieben werden

Eckhard
Schnippel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4123
Registriert: 15.06.2004, 23:00
Wohnort: 49143 Bissendorf Schelenburger Str.
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#7

Beitrag von Schnippel »

Hallo

einfach mal die Türen und Fenster des Forums weit aufmachen und kräftig durchlüften,
die miese Luft zieht dann raus.

Schönen Tag noch

Ralf
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3844
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#8

Beitrag von Kamphausen »

Garfield hat geschrieben:Du nutzt jede sich Dir bietende Möglichkeit, auf dem Portal mit seinem vorhandenen Marktplatz herumzuhacken, und das, obwohl Dir bestens bekannt ist, dass wir an einer Lösung arbeiten, die deutlich besser ist als das was wir jetzt haben oder mit einer Forumslösung realisieren könnten.
Peter
Falsch! Ich Hack nicht auf dem Portal rum, sondern dem Markt...Und da hilft es auch nicht, irgendwelche Software zu kaufen....Die dann erst groß angepaßt werden muß und später von niemanden mehr gewartet werden kann...
Und ich versteh halt auch nicht, das das so lange dauert, was zu ändern, wenn man doch was ändern will...

Entspannte Grüß

Peter
Benutzeravatar
Ecktown
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 342
Registriert: 21.05.2014, 23:00
Wohnort: Eckernförde
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#9

Beitrag von Ecktown »

Hallo,
ich möchte mich bei den Moderatoren mal bedanken, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

Leider gibt es immer Leute, die was zu meckern haben.
Was wäre denn, wenn es dieses kostenlose Forum nicht geben würde?
Dann gäbe es wohl eine gewaltige Sendepause und keine Triumph- Szene mehr hier bei uns.

Ich finde das Forum super. ---Punkt.

Meckert doch nicht immer!
Verkauft Euer Zeug doch woanders, ist auch nicht schwer.
Oder macht es besser.

Gruss
Jörg
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2428
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#10

Beitrag von JochemsTR »

ich verstehe das ganze nicht.....der Marktplatz funktioniert doch! Ich habe vor ein paar Monaten einen TR3 Teilrestauriert angeboten. Bilder hochgeladen, Text eingetragen. Die neusten Anzeige hier im Forum finde ich klasse.
Jochem
Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#11

Beitrag von sixforsix »

@Garfield: Danke für den Beitrag. Hat jedenfalls mir zur Reflexion über das Engagement, das hinter dem Forum steht, geholfen. Ich habe ja auch schon etwas in den Marktplatz eingestellt, fand das ganze Procedere tatsächlich suboptimal. Aber bei einem ansonsten Top Forum akzeptiere ich eben auch diese kleine Schwäche. Insofern Respekt für das Engagement.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Mark
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009, 23:00
Wohnort: 21039 Börnsen
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Angebot für Telefonkarten gesperrt

#12

Beitrag von Mark »

Hallo Peter ( @Garfield ) und das ganze Team
Respekt für das Engagement auch von mir. :top: .macht weiter so.. :yes: :klatsch:
Gruß aus Hamburg
Mark
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“