IKM Protokoll 17.10. Abgasverhalten

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 979
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

IKM Protokoll 17.10. Abgasverhalten

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Guten Morgen,

erst einmal ein grosses Lob an alle die am Arbeitskreis Automobiles Kulturgut mit arbeiten. Auch Garfield gehört dazu.

Lesenswert finde ich das letzte Sitzungsprotokoll vom 17.Oktober, das ich über den IKM Newsletter erhalten habe. Wie ich finde ist im Beitrag von Herrn Koch , KIT die Abgasreinigungsproblematik in ihrem komplexen Zusammenhang sehr gut dargestellt worden. Die Frage ist ob es auch alle verstehen.

Leider ist es auf der IKM-Seite https://www.kulturgut-mobilitaet.de/ noch nicht verfügbar

Macht bitte weiter so!
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“