Vignette Schweiz 2016

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bibo
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 579
Registriert: 26.05.2007, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Vignette Schweiz 2016

#1

Beitrag von Bibo »

Hallo,

hat jemand noch eine nicht benutzte Vignette für 2016, die er mir für einen angemessenen Betrag überlassen kann? Eine teure Investition lohnt nicht, da ich nur einen halben Tag dort verweilen möchte. Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Bibo
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vignette Schweiz 2016

#2

Beitrag von mn-nl »

Die alternative ist nicht die Autobahn benutzen. Geht wunderbar falls Basel oder irgendeinen Stadt in Grenznähe besucht wird.
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vignette Schweiz 2016

#3

Beitrag von TR6Chris »

Vorsicht Suchauftrag :)

Gib mal Vignette bei EBay-Kleinanzeigen ein.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“