Hupenknopf TR3 Triki

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Hupenknopf TR3 Triki

#1

Beitrag von Niederrheiner »

Hallo Berthold, wie kann der Rookie Andreas Beiträge im Triki verfassen, auf die ich nicht antworten kann? Finde ich seltsam, auf die Einträge im Wiki sollte man sich ja irgendwie verlassen können.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#2

Beitrag von Willi »

Hallo Helge,

neu zu sein bedeutet ja nicht unbedingt, keine Ahnung zu haben. Ich habe den Beitrag nach flüchtigem Lesen freigegeben und nicht gemerkt, daß er im TRiki steht und es sich sowieso um eine Anzeige handelt. Mea culpa.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
AndreasJ
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2016, 22:26

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#3

Beitrag von AndreasJ »

Wohl eher mea. Das mit der Anzeige hätte ichg mir denken können :kopfklatsch und werde es zukünftig beachten. Aber was ist TRiki?

Andreas
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#4

Beitrag von Willi »

In jeder Rubrik (Motor, Getriebe u.s.w.) findest Du ganz oben das TRiki für diesen Bereich. Angelehnt an die Wikipedia sollen von allen Forumsnutzern dort Tips, Tricks, Arbeitsanleitungen und Details hinterlegt werden, die in dieser Form in keinem Werkstatthandbuch zu finden sind. Jeder kann Author werden; die Artikel werden aber vor der Veröffentlichung von dazu Bechtigten gegengelesen, u.U. Verbesserungsvorschläge gemacht und dann erst freigegeben. Das Gegenlesen ist deshalb eingeführt worden, weil gewisse Arbeiten am Auto gefährlich sind wenn sie mißverständlich oder unvollständig beschrieben sind.

In Deinem Fall habe ich den TRiki Artikel freigegeben ohne ihn wirklich zu lesen und ohne zu erkennen, dass er in der Rubrik "TRiki" stand. Deshalb ist es doch meine Schuld.... :giveup

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Niederrheiner
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2361
Registriert: 01.01.2012, 00:00
Wohnort: Kempen
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#5

Beitrag von Niederrheiner »

Wenn das hier ein Wettkampf um Schuld ist: Ich war es, habe es bemerkt, weil ich dem Fred-Erstellet antworten wollte:

Frage mal den Herrn Wüst vom Lenkradshop, der handelt nicht nur mit den Nachbauten von zeitgenössischem Zubehör, sondern hat auch Kontakte zur Insel mit "Altteilen".

Ansonsten: Mea máxima culpa, damit habe ich gewonnen.
Beste Grüße, Helge

Mitglied des Vereins "Rettet dem Dativ" e.V.
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#6

Beitrag von S-TYP34 »

Helge the Winner :erster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AndreasJ
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2016, 22:26

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#7

Beitrag von AndreasJ »

# Niederrheiner: maxima culpa ist für ich als norddeutschem Protestanten natürlich nicht zu toppen :giveup. Mit H. Wüst werde ich Kontakt aufnehmen. Danke dafür.

# S-TYP34 Das sind ja sonnige Bilder :klatsch: Ich habe dir eine PN geschrieben.

Andreas
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 828
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Hupenknopf TR3 Triki

#8

Beitrag von Drolli »

Hallo Andreas,
ich hatte das gleiche Problem - vor 30 Jahren - sofern es ein originaler Blinkschalter ist, der ist aus einem pertinaxähnlichen Material
hergestell - diesen habe ich Epoxy 2 Komponenten Leber erfolgreich repariert.
Bei den Nachbauten bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert.
Ein Versuch ist das wert!
Gruß aus dem wahren Norden
Carl
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“