TR7 als Garagengold? 29 995 $

Hier gehören übergreifende Themen wie z. B. der Wartungsplan vor dem Winterschlaf hinein.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

TR7 als Garagengold? 29 995 $

#1

Beitrag von BayernTR7 »

Jetzt geistern einige TR7 mit weniger als 1000 km durch die Foren

hier bei den Amis

TR7 Ebay US

Wow !!!

Auch bei einem Treffen in Belgien solle ein TR8 mit weniger als 600 Meilen aufgetaucht sein.

TR 8 Belgien

Da haben Heinz und ich wohl unsere SIebener zu niedrig versichert! Aber wir fahren ja auch damit.
:rally: :rally:
Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: TR7 als Garagengold? 29 995 $

#2

Beitrag von TR7Heinz »

Peter der niedrige Preis kommt wohl daher weil der Hebel für die Frischluft fehlt.

Also da fahr ich mit meiner Lady lieber quer durch Europa .......... :wave: :drive:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“