Seite 1 von 9

Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 11:01
von Berthold
.

[align=center]Achtung! Anmeldung nur noch bis 30.04.2017 möglich! Ausschlussfrist!

Ok, ein paar Tage lege ich noch nach... dann ist aber der Sack zu![/align][/b][/color]




Ihr habt sicher schon lange auf die Möglichkeit zur Anmeldung für das Jahrestreffen 2017 gewartet. Nachdem auch die letzten Dinge geklärt wurden ist die Anmeldeseite zum Jahrestreffen 2017 jetzt online. Ihr findet den Link unten links im Menü.
Bitte denkt daran auch das Hotel zu buchen und dabei das Kennwort "TR-Freunde" zu verwenden.

Gruß Berthold

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 18:07
von mogseppl
Wir freuen uns auf das Treffen. Für uns ist es das 1. Mal. Gruesse Ulrike und Juergen

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 18:34
von fritzz
Sooo!

Treffen gebucht, $$$$$ überwiesen und Zimmer reserviert! Es kann losgehen, wir sind dabei und freuen uns schon riesig! :-D

TR hat überholtes Getriebe und noch einiges mehr. (danke Wiel, super-Arbeit)

ORGA TEAM Danke und bis Juni! :wave:

Waltraud & Fritzz

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 18:42
von TR7Heinz
Das TReffen kann beginnen. Urlaub ist in trockenen Tüchern. Ingrid und ich freuen uns auf die TR-Bande.

Danke an die ORGA!

Super Fritzz dann sehen wir uns und Grüße von uns an Waltraud. :wave:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 21:22
von hneuland
'nabend,

danke für die Vorbereitungen, Super-Programm!!!
Hab' soeben die Anmeldeoptionen durchgearbeitet und für Sabine + mich bis zum Brocken durchgebucht. Hotelzimmer sind auch angefragt.

Wir freu'n uns!
LG
Horst

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 22.02.2017, 21:32
von fritzz
Hey Horst!

Ihr habt euch doch nicht gestritten, oder? Oder willste wieder Handel treiben mit Hotelzimmern?! :)

Schön euch wieder zu sehen, :-D

LG für beide

fritzz

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 23.02.2017, 09:51
von hneuland
fritzz hat geschrieben:Hey Horst!
Ihr habt euch doch nicht gestritten, oder? Oder willste wieder Handel treiben mit Hotelzimmern?! :)
Schön euch wieder zu sehen, :-D
LG für beide
fritzz
moijn Fritz,

danke für die Grüße, gern zurück. Nee, Zimmerhandel mach' ich nich mehr. Hab' ja genug auf'n Kopp gekriegt, außerdem seid ihr alle zu knausrig. Wär'n Verlustgeschäft geworden.

Wir freu'n uns auf euch alle
Horst

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 23.02.2017, 13:44
von Willi49
Wir sind auch dabei, freun`uns schon auf die Gang. Dank an die Organisten :yes:
Willi

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 23.02.2017, 16:29
von Schnippel
:rally: Dabei :rally:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 24.02.2017, 00:03
von Ted
Auch wir sind gemeldet - das erste Mal und voller Vorfreude! Vielen Dank für die Organisation,

Silke & Ted

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 24.02.2017, 16:30
von snooker
Es ist vollbracht :-D Anmeldung fehlerfrei ausgefüllt ... Hotel gebucht ... Kohle überwiesen :yes:

Damit sind Bernie und Uli dabei :rally:

Wir freuen uns schon riesig Euch alle wiederzusehen :blumen auf das traditionelle Tasting :party1 ... und noch ein paar neue Freunde kennenzulernen

@ Katerchen: Danke für die perfekte Vorbereitung bis hierhin :top: :top: :top:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 25.02.2017, 17:54
von Niederrheiner
Auch angemeldet. Dank an Peterle und Berthold für die Vorbereitung.

Überweisung fiel allerdings sehr schwer........diese Bank.......

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 28.02.2017, 13:48
von pi_power
Auch dabei! Gerade angemeldet, überwiesen und Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte reserviert.

Freuen uns auf die Bande!

Gruß, Conny und Marc

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 01.03.2017, 18:53
von joerghag
Gerade gebucht :)
Oli und meine Wenigkeit sind auch dabei. :rally:
Freue mich schon auf euch Nasen :wave: :top:

Gruß Jörg

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Verfasst: 01.03.2017, 19:17
von Frank_IS
Hallo zusammen,

seht mir die vielleicht blöde Frage nach, aber wo find ich den Link zur Anmeldung? :-o

Lieben Dank für eine kurze Info.

Gruß
Frank