Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

Alles rund um das nächste Jahrestreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#61

Beitrag von kawedo »

17 - 35 - So - 180 km - Susanne & Charly / kawedo - ohne Kommentare :)
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#62

Beitrag von hneuland »

Willi49 hat geschrieben:Hi Mats,
pack genügend Schuhe ein.
@Horst
Bourbon kann bei Problemen in den Kniegelenken zur Einreibung der betr. Stellen hilfreich sein. Also warum nicht.
Willi
@ Willi - weiß nicht so recht. Hab' mich vor Jahren im Urlaub mal mit 'ner Feuerqualle anglegt. Einreiben mit Four Roses-Bourbon aus dem Reisegepäck sollte helfen... War aber wirkungslos :no:
Erst nach ein paar kräftigen Schlucken aus der Flasche war das Brennen weg. Whisky hat 'ne enorme Breitenwirkung - aber nur bei sachgerechter Anwendung :wave:
Horst
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#63

Beitrag von TR7Heinz »

blauer Frageklaus hat geschrieben: - Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
Hey sexy Hexi,

klar was sonst, da raucht und stinkt es ja auch und meine bEvA hat keinen Besen nur den Staubsauger von Heinzelmann. :-D :wave:

Nur für die W-Fraktion, ja ich hab was dabei! :heilig:
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
crislor
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2681
Registriert: 19.09.2004, 23:00
Wohnort: Rastatt (Ottersdorf)
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#64

Beitrag von crislor »

ausser der Brockenbahn ziemlich durchgebucht - sogar die Anschlußwoche. Für den Brockenbahntarif tanke ich lieber Hochoktanisches ;D
Gruss CRISLOR Koenig der Fahrfreude
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#65

Beitrag von PerseusDO »

kawedo hat geschrieben:...Susanne & Charly ... ohne Kommentare :(
Moin Charly,
macht doch nix, daß Dir kein Kommentar einfällt - dafür bin doch ich da ... ;D
crislor hat geschrieben:ausser der Brockenbahn ziemlich durchgebucht ...
Ich gehe mal von der 260km-Tour aus - und die wahrscheinlich 2x - richtig?

- Wer macht die 180km-Tour am Samstag? 120 ist bißchen wenig und 260 bißchen viel - obwohl bestimmt reizvolle Strecke.
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willi: was machen die Leberwerte Deiner "SaufTRuppe"? Welche Suchtlappen sind dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - oder sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend 'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!!
02 - 06 - ??? - ----km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Chantalle, Chicholina ... oder vielleicht Hanne - ?
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ...
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - ----km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ...
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!

Unbestätigt: Berthold

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 15.03.2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
snooker
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 308
Registriert: 21.12.2010, 00:00
Wohnort: Witten-Herbede
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#66

Beitrag von snooker »

All Inclusive durchgebucht - Werde micht wohl Willi' Genießer-Truppe anschließen :party1 ... und auch noch ein brauchbares Tröpfchen für das traditionelle Spontantasting mitbringen
Uli
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Speed war super - leider war's die falsche Kurve"- Hannu Mikkola :rally:
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#67

Beitrag von doktorschlosser »

Selbst auf die Gefahr hin, dass seine Scheinheiligkeit wieder kryptische Teilnehmerlisten erstellt, haben wir uns angemeldet.
Wir bleiben bis Sonntag und werden an der mittleren Tour teilnehmen. Die Streckenlänge kann ich Euch bei Zielankunft mitteilen, weil ich jetzt noch weiß, wie oft wir uns verfahren, weil wir ja hinter Klausi herfahren wollen.....

Geli, Gerhard mit Trevor
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!
Benutzeravatar
hneuland
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2265
Registriert: 19.04.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 463 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#68

Beitrag von hneuland »

doktorschlosser hat geschrieben:... weil wir ja hinter Klausi herfahren wollen.....
Geli, Gerhard mit Trevor
Gerhard,
verfahren is dabei nur das kleinere Übel, wir kämpften bei ähnlichen Gelegenheiten gegen den Erstickungstod :sweat:
Klaus sollte endlich mal damit aufhören, seinen Sprit mit Weihwasser zu verlängern.
Ansonsten - wir freu'n uns auf angenehme Tourgenossen bei den 180ern :yes:
Gruß
Horst
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#69

Beitrag von Garfield »

Es wäre übrigens schön, wenn die unentschlossenen sich bis spätestens

Ende April

angemeldet hätten, da ich ja noch diverse Zusatzleistungen buchen muss!

Viele Grüße, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#70

Beitrag von PerseusDO »

doktorschlosser hat geschrieben:... angemeldet. ... Geli, Gerhard mit Trevor
... echte Pöttler brauchen eben gut 'ne Ladung Feinstaub! - Is' nix für die Ökos aus'm grünen Wuppertal, nech, Hust - ähhh: Horst. ;D

Grüße, Klaus


"DIE" Liste:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 23.03.2017, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#71

Beitrag von fritzz »

Hey Klaus!

du musst deine eigene Herrlichkeit noch eintragen, da können wir vielleicht noch nen Kommentar geben.... :)

Nimmste übrigens noch ne Gitarre mit? :dream:

LG

fritzz
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#72

Beitrag von PerseusDO »

fritzz hat geschrieben:... deine eigene Herrlichkeit noch eintragen, da können wir vielleicht noch nen Kommentar geben.... :)
Nimmste übrigens noch ne Gitarre mit? :dream:
Hallo Fritzz,

bin noch vollkommen unentschieden. Entweder Anna - oder Gitarre. :-? Eben irgendwas mit Taille ... ;D
Und: Kommentare schreib ich hier !!! :) :P:baeh: :kiss:

Im Ernst:
ich warte noch auf Bestätigung meiner BF. Und hinsichtlich der zu wählenden Tour bin ich ebf. unentschlossen.
120km fällt auf jeden Fall aus.
Und wenn ich mir die Teilnehmer der 180km- bzw. 260km-Tour anschaue, bin ich fast sicher, daß die von der 260km-Tour eher wieder am Hotel ankommen - Cris will ja noch 'ne 2. Runde drehen - und der Doc weiß noch nich', wieviele von den 180km er mit TRevor schafft - und ob der Leihwagen mit den TRs mithalten kann ... ;D ;D ;D

Gitarre ist denkbar. Bringst Du eine mit?

Grüße, Klaus


"DIE" Liste*:
aktuell s.u.
Zuletzt geändert von PerseusDO am 24.03.2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
redflitzer
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 991
Registriert: 13.04.2009, 23:00
Wohnort: Lage
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#73

Beitrag von redflitzer »

Moin zusammen.

Wir fahren die 180 ziger Runde.

Gruß Peter
Gruß aus dem Lipperland
Damidduweisswasbescheidiss!
TR 4, 1962
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#74

Beitrag von PerseusDO »

ergänzt.

- Wer macht welche Tour am Samstag? 120 ist mir bißchen wenig und 260 bißchen viel - obwohl bestimmt reizvolle Strecke.
- Wer bleibt bis Montag / Brocken-Tour?
- Willi: was machen die Leberwerte Deiner "SaufTRuppe"? Welche Suchtlappen sind dabei?

Grüße, Klaus


Und wie immer: Wen vergessen? - oder sonstige Fehler? - Bitte melden.

"DIE" Liste*:
Nr - xx - bis - Tour

00 - 02 - Mo - ----km - Anne & Peter /Garfield - bestimmt wieder mit irgend 'nem Benz - schäm Dich!
01 - 04 - ??? - ----km - Ulrike & Juergen /mogseppl - "... das 1. Mal. ..." - aber nicht Start- mit Podestplatz verwechseln!!!
02 - 06 - ??? - ----km - Waltraud & Fritzz /fritzz - voll "... überholt ...": Hüften, Kniee, rechte und linke Hand ... Kopf auch gemacht?
03 - 08 - Mo - 260km - Ingrid & "ich" /TR7Heinz - "... trocken ..." - kann ich gar nicht glauben - ? :party1
04 - 10 - Mo - 180km - Sabine & mich /hneuland - "... bis zum Brocken durchgebucht. ..." - fliegt Sabine diesmal?
05 - 12 - ??? - ----km - "Wir" & Willi /Willi49 - "... "Wir" sind auch dabei ..." - wohl noch nicht ganz klar: Inge oder Herta oder Renate, Marion, Hildtrud, Elke, Birgit, Ute, Helga, Dörte, Michaela, Vanessa, Rosi, Chantalle, Esther, Judith, Valerie, Ilona, Cicciolina ... oder vielleicht Hanne - ?
06 - 14 - ??? - ----km - N.N. & N.N. /Schnippel - die namenlosen von'e Varusschlacht ...
07 - 16 - ??? - ----km - Silke & Ted /Ted - "... das erste Mal ..." - frach'se mal paar Freun.de. Die meisten sind schon älter und wissen wie das geht - theoretisch - praktisch läßt ja mit den Jahren nach ...
08 - 18 - ??? - ----km - Bernie & Uli /snooker - "... fehlerfrei ..." - schaun'mer'ma!
09 - 20 - ??? - ----km - * & ***** /Niederrheiner - "... Überweisung fiel allerdings sehr schwer ..." - ja ja, das liebe Geld! - Oder doch Rechtschreibschwäche?
10 - 22 - ??? - 260km - Conny & Marc /pi_power - "... Luxus360GradWlanMitFreigeistMusikHütte ..." - Hauptsache, die hat 'ne Ecke, wo Conny Dich dann ablegen kann ...
11 - 24 - ??? - 260km - Oli & Jörg /joerghag - im Einzelzimmer - Angst vor Willi's Bande? - Oder ist das 'n Angebot - ? :-?
12 - 25 - ??? - 260km - Sascha /Sascha - "... wohl mit 3 TR6 ..." - kein Vertrauen in die Technik? Mal anderes "Haarwasser" versuchen!
13 - 27 - ??? - ----km - "Wir" & Win /gelpont19 - macht die "... Fahrprüfung ... zu der Whisky station ..." - bis jetzt immer ohne Fleppe gefahren? Kann Dir dann auch keiner abnehmen, auch 'n Vorteil!
14 - 29 - ??? - 180km - Iris & Peter /redflitzer - der immer wieder fliehen kann, weil er jedes Loch im LipperLand kennt ...
15 - 31 - ??? - 260km - Tanja & Mats /mats - dem Willi sein PromilleWächter. Aber aufpassen, wenn der Willi richtig bläst, platzt Du ganz schnell ...
16 - 33 - ??? - ----km - Klaus-Dieter & Dieter /KDW - höflich! Ladies first ...
17 - 35 - So - 180km - Susanne & Charly /kawedo
18 - 37 - Mo - 520km - N.N. & N.N. /crislor - mit Zug-Phobie. Vermutlich nur, weil der nich' gelb angemalt ist!
19 - 39 - So - 180km - Geli & Gerhard /doktorschlosser - vollkommen angstfrei - bis Anschlußstelle Wattenscheiß-West ...

* selbstverständlich komplett unverbindlich und außerhalb der Zuständigkeit und Einflußnahme irgendwelcher Verantwortlicher.
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Jahrestreffen 2017 ist online

#75

Beitrag von Willi49 »

@ Onkel Klaus,
Leber wieder OK dank Leberwurst.
Leider werden wir von der Destille zurück fahren müssen, habe nachgefragt unser Hotel hat nicht mal ein Helipad.
An sonsten noch gute Besserung.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“