Seite 1 von 1

Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 05.02.2018, 18:19
von tr_tom
Hallo,

aktuell werden 2 TR-Racer angeboten:

- TR2 von 1956, nachempfunden dem sog. Macau-Racer
- TR4S von 1960, ex Le Mans Renner 927 HP

https://trtom.wordpress.com/2018/02/05/ ... m-verkauf/

Gruss
Thomas

Bild

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 05.02.2018, 19:42
von POW40
Im Vergleich zum 2014 Angebot des Tr2s ist das ja mal ein ordentlicher Wertzuwachs....Verdoppelter Preis :kopfklatsch

Und dabei ist das Auto nicht wirklich schön......da finde ich den Movendi Tr4s schon schicker, vor allem den Motor :-D

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 10.02.2018, 08:06
von tr_tom
Hallo,

heute wird noch ein schöner TR3A in Paris versteigert:

https://trtom.wordpress.com/2018/02/10/ ... rsteigert/

Das ist aber kein Rennwagen!

Gruss
Thomas

Bild

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 11.02.2018, 13:17
von eldorado
Hallo

Der TR S soll in Paris 480 000 Euro kosten, 4 Stck. gebaut mit Le Mans Vergangenheit, ; ist er das wert?
Ich hätte so um die 300 000 geschätzt, aber eine Sache ist so viel wert, wie ein anderer bereit ist zu zahlen, punkt.

Gruß
Frank

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 11.02.2018, 13:29
von TR6Chris
Ob 480' oder 300' - macht für mich keinen Unterschied - beides außerhalb des Budgets 😛

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 14.02.2018, 18:43
von Bibo
Hallo,

demnächst und nach aufwendiger Restaurierung wird vermutlich das legendere Triumph Conrero Coupe auf den Markt kommen. Ebenfalls von Michelotti gezeichnet. Ich bin gespannt.

Gruß
Bibo

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 14.02.2018, 18:49
von TR6Chris
Stell doch mal Bilder ein.

Re: Sucht Jemand vielleicht einen Rennwagen?

Verfasst: 14.02.2018, 18:59
von Bibo
Hallo,

leider klappt es mit Bildern nicht. Hier ein erster Bericht des TR Register UK

https://www.tr-register.co.uk/forums/in ... runyantrf/