Nachklingeln TR6 PI
Moderator: TR-Freunde-Team
Nachklingeln TR6 PI
Hallo Leute,
habe meinen TR 6 PI nach 1,5 Jahren wieder start klar gemacht. Eins gefällt mir dabei überhaupt nicht - nach gutem warmfahren klopft der Motor beim abstellen nach - aber erst, nachdem ich frischen Sprit getankt habe - super-benzin. Zündung 10 Grad vor OT bei ~850 U/min - stimmt das? C0 4%. Hat jemand einen Tip was es sein kann.
Frage 2: Was ist mit den Beiträgen von Schnippel passiert? überall nur :: oder##
Grüsse
Stefan
habe meinen TR 6 PI nach 1,5 Jahren wieder start klar gemacht. Eins gefällt mir dabei überhaupt nicht - nach gutem warmfahren klopft der Motor beim abstellen nach - aber erst, nachdem ich frischen Sprit getankt habe - super-benzin. Zündung 10 Grad vor OT bei ~850 U/min - stimmt das? C0 4%. Hat jemand einen Tip was es sein kann.
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- Rainer
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Hallo Stefan,
kann das sein, dass Ich Dich am Freitag nachmittag an der Ampel beim Barho in HN im Industriegebiet gesehen habe?
Nun zu deinem Problem. Ich meine Ich hatte das Problem auch. Seit Ich die elektronische Pertronix Zündung und eine Pierburg Benzin Pumpe eingebaut habe ist das Problem bei mir weg.
Gruss aus Bad Wimpfen
Rainer
kann das sein, dass Ich Dich am Freitag nachmittag an der Ampel beim Barho in HN im Industriegebiet gesehen habe?
Nun zu deinem Problem. Ich meine Ich hatte das Problem auch. Seit Ich die elektronische Pertronix Zündung und eine Pierburg Benzin Pumpe eingebaut habe ist das Problem bei mir weg.
Gruss aus Bad Wimpfen
Rainer
hallo rainer,
ja, das war ich. mit neuem tüv und zwar ohne mängel!!!!!!!!!!!!!!!! nur kingeln tut er immer noch. war das mit der elektron. zündung ein act? was kostet sowas und wo bekommt man es her. eine boschpumpe mit ausreichend leistung (druck stimmt) und bosch-düsen habe ich schon drin.
grüsse
stefan oehmichen
ja, das war ich. mit neuem tüv und zwar ohne mängel!!!!!!!!!!!!!!!! nur kingeln tut er immer noch. war das mit der elektron. zündung ein act? was kostet sowas und wo bekommt man es her. eine boschpumpe mit ausreichend leistung (druck stimmt) und bosch-düsen habe ich schon drin.
grüsse
stefan oehmichen
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Hallo Stefan,
weil meine Welle des Verteilers ausgeschlagen war habe Ich mich für das Teil entschieden.
Habe es damals bei Carl Dudash bestellt. https://www.vintageperformance.com/retr ... riumph.htm und ca. 90$ bezahlt. Das waren damals ca. 65 Euro. Einbau war recht einfach. Das Teil kam dann aber doch aus England. Irgendwie komisch.
Tanke übrigens auch nur Super Plus und gebe dann noch den Blei Zusatz bei.
bis dann. Gruss Rainer
weil meine Welle des Verteilers ausgeschlagen war habe Ich mich für das Teil entschieden.
Habe es damals bei Carl Dudash bestellt. https://www.vintageperformance.com/retr ... riumph.htm und ca. 90$ bezahlt. Das waren damals ca. 65 Euro. Einbau war recht einfach. Das Teil kam dann aber doch aus England. Irgendwie komisch.
Tanke übrigens auch nur Super Plus und gebe dann noch den Blei Zusatz bei.
bis dann. Gruss Rainer