Neil Ferguson

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Neil Ferguson

#1

Beitrag von tr_tom »

Ich habe übrigens längere Zeit bei meinem alten Freund aus Lucas Tagen, Neil Ferguson verbracht und möchte Euch seinen Kleinbetrieb, der übrigens Dosierverteiler aus aller Welt und jeglicher Grösse revidiert, vorstellen. Er hatte übrigens gerade einen der wenigen überlebenden Dosierverteiler mit Barometrischer Höhenkorrektur zu Reparatur da. Da war Detailfotografie angesagt.

Gruss und einen geruhsamen Abend, Robert
Neil Ferguson_70P.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
fritzz
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 238
Registriert: 16.03.2011, 00:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neil Ferguson

#2

Beitrag von fritzz »

Super Anhang, danke! :top:

Schön dass es Leute wie Neil gibt!

Schönes Wochenende

fritzz
Benutzeravatar
re-hiker
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 569
Registriert: 21.06.2014, 23:00
Wohnort: Buchs CH
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Neil Ferguson

#3

Beitrag von re-hiker »

Guten Abend
ich habe eine Korrektur zu meinem Kurzbeschrieb von Neil Ferguson erhalten, seine Werkstatt ist ausserhalb von Stafford, nicht Telford, sorry für den Fehler. Für Anfragen direkt, neil.ferguson(at)gmail.com

noch ein schönes Wochenende, Robert
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“