Was ist das?

Einspritzventile, Einspritzpumpe, mechanisch, elektronisch...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Was ist das?

#1

Beitrag von Pepilton »

Es schaut in meinen Kofferraum, sitzt links neben dem Tank, scheint mit der Pumpe verbunden und angeblich "konnte man damit was einstellen." O-Ton Vorbesitzer. Was, weiß er aber nicht. Wisst ihr was das ist?

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schonungslos Ahnungslos
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Was ist das?

#2

Beitrag von runup »

Servus PETER
Ich könnte mir vorstellen, den FUELPRESSURE
Gruß aus FS
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?

#3

Beitrag von seidelswalter »

scheint mir auch so, sieht antiquarisch aus, lass das so, wenn die Kiste läuft, wenn Du Lust hast, kannst ja mal der Benzindruck messen, sollte bei 7 bis 7,2 Bar liegen, wenn weniger, dann kann man hier nachregulieren - heutige Druckregler sehen zB so aus, wenn sie nicht mehr original sind: https://www.officinamalpassi.it/en/carb ... etail.html
so einer ist bei mir drin :drive:
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
altana
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 195
Registriert: 01.12.2009, 00:00
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Was ist das?

#4

Beitrag von altana »

Hallo Peter, fährst Du einen grauen TR6 mit roter Innenausstattung, der mal in Hannover zugelassen war? Ein Freund hat sich mal so ein Druckregulierventil von Bosch eingebaut. Wenn ich noch alte Unterlagen finde, könnte ich Dir dann auch evtl. die Teilenummer dazu sagen. Gruß Rainer
Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was ist das?

#5

Beitrag von Pepilton »

Da scheinen sich alle einig. Vielen Dank. Bleibt die Frage, ob mein TR6 es noch braucht? Nervt optisch natürlich etwas. Aber "never change a running system".

@Rainer, könnte sein, dass es der ist. Du hast 'ne PN.

Gruß Peter
Schonungslos Ahnungslos
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Was ist das?

#6

Beitrag von runup »

Peter,..... jetzt stell dich nicht so an. :kopfklatsch
Wo ist denn Deine schwarze "Pappverkleidung"???
Oder liegst Du im Kofferraum und schaust Dir dauernd den :laughing: Druckminderer an ?
Brgds
M
Benutzeravatar
Pepilton
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 108
Registriert: 20.03.2016, 23:05
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was ist das?

#7

Beitrag von Pepilton »

Ja Manfred, ich will es doch nur schön haben. Bin da etwas im Wahn gerade. :-D Und das Ding schaut ja durch die Pappverkleidung durch. Habe ständig dieses Bild vor Augen - auch nachts. :-?

Habe es ja verstanden. Genug andere "Baustellen". Ich lasse es. ;D
Schonungslos Ahnungslos
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Was ist das?

#8

Beitrag von runup »

Peter,..... es gibt so verschiedene "Anhänger" REMOVE BEFORE FLIGHT :idea:
evtl. eine Möglichkeit, dann sieht :laughing: ES noch wichtiger aus
VG
Benutzeravatar
PerseusDO
Profi
Profi
Beiträge: 1251
Registriert: 04.01.2010, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Was ist das?

#9

Beitrag von PerseusDO »

runup hat geschrieben:... gibt so verschiedene "Anhänger" REMOVE BEFORE FLIGHT :idea:
evtl. eine Möglichkeit, dann sieht :laughing: ES noch wichtiger aus ...
Quatsch!
Andersherum montieren, daß das Teil in den Fond reicht. Handrad draufschrauben, am besten was ROTES und "POWERBOOSTER" dranpinseln - kann dann die BFin auf Befehl zusätzliche PS frischmachen! ;D

ups - eilich ma' widda, Statler
Vorsitzender des Vereins gegen den inflationären Gebrauch des Reflexivum.
Antworten

Zurück zu „Einspritzer“