Sonntag in Hilgen?

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 775
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Kontaktdaten:

Sonntag in Hilgen?

#1

Beitrag von Berthold » 27.05.2016, 16:08

Ist jemand von euch da? Will am Sonntag dort mal wieder erscheinen.

Nachtrag: Habe gerade den Wetterbericht gelesen. Vermutlich bleibt der TR doch in der Garage.

Gruß Berthold

Benutzeravatar
sixforsix
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2016, 14:12
Wohnort: Wermelskirchen
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sonntag in Hilgen?

#2

Beitrag von sixforsix » 27.05.2016, 20:44

Wollte eigentlich nach Essen, aber wenn das Wetter so fesch... wird wie vorhergesagt wird es weder Hilfen noch Essen. Bleibe dann vielleicht doch im Bett liegen :yes:

Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 775
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonntag in Hilgen?

#3

Beitrag von Berthold » 28.05.2016, 19:33

Bin gerade aus Oldenburg zurückgekommen, da war das Wetter gestern noch top. Heute zur 23. Oldtimer Classic Rallye "Graf-Anton-Günther" fing es an zu nieseln. Es waren auch ein paar TR's am Start. Ich werde mich morgen früh kurzzeitig entscheiden. Wenn man den Wetterfröschen glauben kann bleibt es vormittags noch trocken. Ab Mittag ist dann mit Gewittern zu rechnen.

Gruß Berthold, der wohl auch zu Hause bleibt :P:baeh:

Antworten

Zurück zu „Bergisches Land / Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast