Teile für Vergaserüberholung

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
chrco196
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 20.05.2005, 23:00

Teile für Vergaserüberholung

#1

Beitrag von chrco196 »

Tach zusammen,



Ich will über´n Winter meine SU H6 Vergaser überholen (Drosselklappenwelle ausgeschlagen). Das Angebot an überholsätzen bei den verschiedenen Händlern ist groß aber auch unübersichtlich. Die Zusammensetzung der Sets ist nicht immer zu erkennen und Preise gehen weit auseinader. Die Vergleichbarkeit der Angebote ist so recht schwierig.



Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Welche überholsätze sind gut zusammengestellt? Wo gibt´s gute Qualität?



Grüße

Christian
Benutzeravatar
gunmetal
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 34
Registriert: 02.08.2005, 23:00

Teile für Vergaserüberholung

#2

Beitrag von gunmetal »

Hallo Christian,



Vergaser Rebuild-Sätze bekommst Du bei



https://www.su-carbs.co.uk/

https://www.burlen.co.uk/ -> ist offizieller Lizenzhersteller für SU.



Experten für die überholung ist neben oben in Deutschland

Bob Tyler https://www.bobs-services.de/





Gruß

Michael
Benutzeravatar
chrco196
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 72
Registriert: 20.05.2005, 23:00

Teile für Vergaserüberholung

#3

Beitrag von chrco196 »

Bei Burlen hab´ ich mich mal umgesehen. Sehr vollständiges Angebot. Heißt offizieller Lizenzhersteller auch beste Qualität? Hat da schon mal jemand direkt bestellt?



Grüße

Christian
olli_k
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 239
Registriert: 22.12.2004, 00:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Teile für Vergaserüberholung

#4

Beitrag von olli_k »

Hi,

Burlen fuel, hat die Firmen und Inventarreste von Zenith und SU nach deren Pleite aufgekauft, Burlen produziert z.T. auf den alten Produktionslinien bzw. hat Lizenzen zur Fertigung an Dritte (Indien) vergeben, die Qualität soll schwankend sein.

Gruß

Oliver
Antworten

Zurück zu „Vergaser“