TR4 Stromberg "Grundeinstellung"?

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...
Antworten
Benutzeravatar
Herbie80
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 535
Registriert: 29.07.2008, 23:00
Wohnort: Lüneburg

TR4 Stromberg "Grundeinstellung"?

#1

Beitrag von Herbie80 » 12.08.2017, 18:34

Moin Moin,

leider läuft der TR4 mit den Stromberg völlig unruhig! Die Kerzeb sind auch schwarz. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt´s eine Grundeinstellung????

Danke und Gruß
Carsten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Benutzeravatar
Sascha
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 230
Registriert: 02.08.2004, 23:00
Wohnort: Lüchow
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: TR4 Stromberg "Grundeinstellung"?

#2

Beitrag von Sascha » 12.08.2017, 19:19

Moin Carsten, im Triki gibt es noch mehr Infos.... denke du wirst die richtigen Nadeln eingebaut haben, was Sinn macht ist nach CO einzustellen bzw. den zu messen.

download/file.php?id=1462

Gruß aus Lüchow
Sascha

Wir waren heute in Erbstorf im Lims, hättest du dich eher gemeldet wäre der 4 er jetzt am laufen.....

Antworten

Zurück zu „Vergaser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast