TR 4 A Chokezug

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

TR 4 A Chokezug

#1

Beitrag von HansG »

Hallo,

die Drahtseele von meinem Choke-Zug löst sich langsam auf

Kann man am Choke Betätigungsknopf, bzw. dessen Verlängerung einen x-beliebigen Drahtzug neu anbringen (löten, hart löten)?

Danke
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: TR 4 A Chokezug

#2

Beitrag von Derfel »

Hallo
Ich habe einen Bremszug aus dem Fahrradzubehör eingelötet.
Den alten Zug irgendwie heraus popeln, dann auf das passende Maß vergrößern und mit Weichlot eingelötet.

Gruß
Roman

Nachtrag: siehe Beitrag "Choke Bowdenzug" (ich kriege den link mit meinem Händy nicht hin :-? )
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR 4 A Chokezug

#3

Beitrag von Willi49 »

Hallo Hans Gerd,
dieses Thema wurde hier kürzlich schon einmal umfangreich behandelt, schau mal nach. So wie Roman schreibt geht es.
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6060
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR 4 A Chokezug

#4

Beitrag von tr_tom »

» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1475
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: TR 4 A Chokezug

#5

Beitrag von HansG »

Hallo,
Danke Euch damit komme ich klar-nächstes mal denke ich auch an die Suchfunktion :kopfklatsch
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Vergaser“