TR6: ZS Kupplungsstück

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
darock
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4681
Registriert: 10.05.2009, 23:00
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6: ZS Kupplungsstück

#16

Beitrag von darock »

Geht aber nicht weil das System keine Führung für den Mittelteil der Gestängeanlenkung bietet. Das was die Federn sowie das SU System können.

Diese verbinder funktionieren nur bei nicht frei hängenden Wellen wie bei den dreifach Vergasern oder Weber.

Bernhard
JochemsTR
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 2424
Registriert: 15.12.2014, 00:00
Wohnort: 88069 Tettnang
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: TR6: ZS Kupplungsstück

#17

Beitrag von JochemsTR »

Hallo Bernhard,
dann gibt es also ein Teil-Erfolg....
für die frei hängenden Wellen ist es also "....back to the drawingboard..."
Jochem
Benutzeravatar
Derfel
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2015, 18:41
Wohnort: Weißenburg
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: TR6: ZS Kupplungsstück

#18

Beitrag von Derfel »

Hey Jochem;
Ich kenne nur meine dreifach Vergaser Ausführung, d.h. nur diese meine Variante. Teste erstmal den Prototypen.

Gruß
Roman
Wer einatmet muß ausatmen
Wer einschläft muß ausschlafen :o

Übrigens, mein Hund war reinrassiger Engländer :(
Antworten

Zurück zu „Vergaser“