Webervergaser

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schrauber
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2016, 16:54
Wohnort: Wallsbüll
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Webervergaser

#1

Beitrag von Schrauber »

Hallo
Bin erst seit kurzem dabei
Nun meine Frage die schon oft gestellt wurde
Ich suche Unterlagen für einen Tr6 US Version zum eintragen von einer dreifach Webervergaser mit K&N Luftfiltern (natürlich mit H-kennzeichnen)
Gutachten,fahrzeugbrief ,usw.
Lg
Holger
"Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus"
Walther Röhrl
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3857
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 549 Mal
Kontaktdaten:

Re: Webervergaser

#2

Beitrag von Kamphausen »

Vermutlich wirst Du hier passende Info´s bekommen...
Trotzdem würd ich einfach mal auf doof bei einem der anbieter dieses Umbaus anfragen...
Limora z.B. hat die ja unter Tuning auch im Angebot....

Kannst ja erzählen, das die Witwe des Vorbesitzers deines Wagens da keine Unterlagen mehr für hatte ....

Petre
Antworten

Zurück zu „Vergaser“