cd 175

SU, SZ oder Tuningvergaser, Kraftstoffversorgung, Luftfilter, Bedüsung, Saugrohr, Gasgestänge...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

cd 175

#1

Beitrag von Bogumil »

Hallo werte TR-Gemeinde,

ich möchte an einem 175cd die Düsennadel und Düse ersetzen. Nun habe ich gelernt, dass es mehrere Nadel gibt, ich habe eine 2A drin.
Aber nur eine Düsenart! Die Unterschiede liegen sicherlich im Konus - aber wann fährt man welche Nadel?
Die Nadel wird im Kolben mit einer Madenschraube befestigt, wie weit wird die Nadel eingeschoben - bis zum Anschlag?

viele Grüße aus MD
Holger
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 822
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: cd 175

#2

Beitrag von Drolli »

Moin Holger,
dann schau mal hier https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=729216
Gruß Carl
Benutzeravatar
Bogumil
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 168
Registriert: 28.08.2006, 23:00
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: cd 175

#3

Beitrag von Bogumil »

Hallo Carl,
ich habe einen 175CD, die Nadel ist nicht in der Höhe verstellbar!

mfg
roejo
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 397
Registriert: 05.10.2011, 23:00
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: cd 175

#4

Beitrag von roejo »

Dann bau einen einstellbaren Düsenstock ein. Alten vorsichtig nach unten heraus klopfen und neuen Einschrauben. Setze mit die Düse 2mm unter Luftstromkante. Dann mit dem Co Messgerät den Wert genau justieren.Gleiche Veränderungen immer an beiden Vergaser.
Jochen
Antworten

Zurück zu „Vergaser“