Habe da mal ne` Idee ....

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#1

Beitrag von sixpack »

Hätte da mal ne` Idee zu unseren Stammtischtreffen in der Ruhrgebietsgegend. Wie wäre es denn hiermit? Das schreit uns ja förmlich an... mit Gastronomie "Inside"



Link zur Küche mit Autos ....



Benutzeravatar
Elfrun
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2005, 23:00
Wohnort: Holzwickede

Habe da mal ne` Idee ....

#2

Beitrag von Elfrun »

Um Gottes Willen !!! NEIN !!!



Das kennen wir schon... Maßlos überteuert, das Essen muss man auf dem Teller suchen... und geschmeckt hat es überhaupt nicht. Auch der Service, war eher arrogant statt bemüht. Never ever !



Gruß

Elfrun
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Habe da mal ne` Idee ....

#3

Beitrag von Garfield »

Oh-Oh. Nee, laß mal. Ich kenne den Laden noch von den Clubtreffen vom 107SL-Club her. Endgültig den Rücken haben wir dem Laden gekehrt, nachdem einige einen "Insalata Tonno" mit merkwürdig riechendem Fisch serviert wurde. War vorher aber auch schon vom Preis/Leistingsverhältnis her nicht der Hammer - also übersichtliche Portionen zu hohen Preisen.



Das Museum selbst ist nett gemacht und im Winter auch recht sehenswert; dann haben viele private Eigentümer ihren Wagen dort untergebracht.



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Habe da mal ne` Idee ....

#4

Beitrag von Garfield »

Oh - da haben Anne und ich gerade wohl gleichzeitig reagiert



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#5

Beitrag von kawedo »

ich schließe mich der Familie Garfield voll und ganz an.

TR und Edel(teuer)Italiener passen nun wirklich nicht zusammen



Sorry sixpack



CharlyW
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#6

Beitrag von sixpack »

... ich dachte : "... da haste jetzt DIEEEE Ideee" ! ... war nix

Aber mal für nen Kaffee gehts, oder?
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Habe da mal ne` Idee ....

#7

Beitrag von Garfield »

Klar.



Aber nur ohne Milch.



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#8

Beitrag von sixpack »

Dann eben im Opel-Museum Herne... Mantas gucken ... eine Internetseite haben die aber nicht und von Gastronomie steht da auch nix. Hab hier gerade die neue Motor-Klassik. Da ist in der aktuellen Ausgabe ein Bericht über Automuseen drin. So als Anlaufstelle ist das ja ok... zum Stammtischtreffen ideal!

Das Meilenwerk, das neue, nicht das in Berlin, wird ja in Düsseldorf im Herbst dieses Jahres eröffnet. Wäre ja auch mal etwas. Dann wären wir auch mal in westlicher Richtung und die Leute aus dem Kölner Großraum und die von der Holländischen Richtung her hätten dann auch was davon.





[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 19-02-2006 22:17 ]
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#9

Beitrag von sixpack »

Alternativ zu den Stammtischen in Holzwickede und den beim Pängel Anton bietet sich nach-wie vor der hier bei Gapp in Essen an:

Gapps` Garage ...



Herr Gapp ist ein echter Typ, eher Freak, der auch (in loser Folge, nicht regelmäßig) Oldtimerracing betreibt. Er und seine Frau betreiben über seiner Autopflegefirma eine riesige Slotcarrennbahn (2 Bahnen) mit Restauration. Das Ambiente ist absolut TR-tauglich und sehr angenehm. Seine Frau an der Theke ist überaus freundlich und zuvorkommend (davon sollten sich mal einige "Restaurants" ne` Scheibe abschneiden!

Für einen Stammtisch also absolut mal geeignet und sehenswert

Unten in der Halle stehen noch diverse Autos rum, z.B ein Austin Helay, ein Honda S 800 und so manches andere.

Bei interesse würde ich mich dort mal blicken lassen und versuchen was zu reservieren.

Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1480
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#10

Beitrag von HansG »

Hallo Sixpack

hört und sieht sich gut an, bin auf jeden Fall interessiert, die 120 km sind zu machen, wie schon beim Frühschoppenaufruf schlage ich als Alernative nochmal die "Dampfe" vor; das Ambiente fand ich auch nicht schlecht.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Habe da mal ne` Idee ....

#11

Beitrag von Garfield »

Inne Dampfe tu ich dann sicher auch ma kommen...







Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#12

Beitrag von sixpack »

Die Dampfe ist ne`"normale" Großraumkneipe... bei Gapps`ist es sehr Autoorientiert... was ja Sinn macht. Aber man kann ja beides mal langsam abarbeiten ... immer schön im Wechsel mit den anderen Lokalitäten die wir bisher kennen gelernt haben

[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 07-03-2006 23:12 ]
Benutzeravatar
Manfred
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Marienheide

Habe da mal ne` Idee ....

#13

Beitrag von Manfred »

Hallo Zusammen,

kann den Link zu Gabbs nicht öffnen, aber die Schilderung von Sixpack hört sich ganz gut an.

Mit Dampfe meint Ihr da diese Braukneipe, in der früher dieses herrliche Borbecker Kronen gebraut wurde und in der heute die Reste von Sternpils geendet sind. Da ich ja sowieso fahren muß spielt das ja keine Rolle. Ich stebe an auf jeden Fall mal wieder nach Essen zu kommen.

Achs und Pleulbruch

aus dem immer noch verschneiten Oberbergischen Marienheide

von einem alten Borbecker Jung

Manfred
MN
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Habe da mal ne` Idee ....

#14

Beitrag von sixpack »

Hi Manfred .... ich glaube dass wir uns von der Dampfe kennen... von dem British Car-Meeting dort, oder? Wenn Du hinten die Daytons auf der Achse hast dann weiß ich bescheid Wie klein die Welt ist



Versuche es mal hiermit wenn du die Gapp-Seite nicht öffnen kannst. Einfach abtippen oder kopieren:

https://www.gapps-slotcarracing.de/

Benutzeravatar
Manfred
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 62
Registriert: 27.12.2004, 00:00
Wohnort: Marienheide

Habe da mal ne` Idee ....

#15

Beitrag von Manfred »

Hi Sixpack,

war ein Irrtum von Dir.

Hinten Dunlopp ( ind. Liz. ) und gesprochen haben wir nur mal ganz kurz in Overath. Können wir ja im Frühjahr in Dampfe oder Gabb oder wann auch immer nachholen.

Gruß aus Marienheide
MN
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“