Treffen beim "Pängel-Anton"

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Treffen beim "Pängel-Anton"

#1

Beitrag von Garfield »

Hallo Leute!



Morgen ist wieder mal das allmonatliche Treffen beim "Pängel-Anton" in Enniger. Wahrscheinlich ist das der letzte warme Sommerabend, an dem das Treffen stattfindet (es ist ansonsten ganzjährig, aber im Oktober können die Abende ja schon verdammt kühl werden... brr!!).



Letzten Monat waren über 130 Fahrzeuge zu bewundern, ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!



Wer Lust hat, mit mir dorthin zu fahren: Ich biete an, eine kleine Ausfahrt über Land dorthin zu führen. Treffpunkt ist



Dienstag, 07.09..2004, McDonalds Holzwickede, 18:00 Uhr



Falls Ihr unterwegs seid, aber im Stau steckt, hier zur Sicherheit meine Handy-Nummer: 01 72 - 2 31 26 02.



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Treffen beim "Pängel-Anton"

#2

Beitrag von sixpack »

Ich bin bestimmt dabei! DAS lasse ich mir nicht entgehen.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Treffen beim "Pängel-Anton"

#3

Beitrag von sixpack »

Vielleicht sollte ich lieber die A 40 meiden und direkt über die A 2 fahren... mal sehen.... letztes Mal stand ich da ziemlich lange im Berufsverkehr... entscheide ich heute Nachmittag
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Treffen beim "Pängel-Anton"

#4

Beitrag von Garfield »

Das Treffen beim Pängel-Anton war wieder einmal spitze!



Schon die Anfahrt in kleiner Gruppe (ein TR 250 und zwei TR6) hat Spaß gemacht. Zu sehen waren wieder Klassiker aus verschiedenen Epochen. Schätzungsweise 140 Old- und Youngtimer gab es zu bewundern.



Einen kleinen Eindruck von der Stimmung findet ihr in der kleinen Galerie!



Glückauf



Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 08-09-2004 22:00 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Treffen beim "Pängel-Anton"

#5

Beitrag von sixpack »

War wieder echt Spitze! Wenn es nächsten Monat wieder einen so schönen Tag geben sollte, bin ich wieder dabei. Besonders Klasse fand ich es, wenn mit einsetzen der Dunkelheit die verschiedensten Oldtimer... Race-Cars... Replikas... US-Cars und wat-weiß-ich-noch-alles-Autos nach Hause aufbrechen. Eine Stimmung wie bei "American Graffitti" ...



Leider ist es nicht so einfach diese Stimmung mit dem Foto-Apparat einzufangen ... aber sie ist da! Dabei sein ist eben alles!
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Treffen beim "Pängel-Anton"

#6

Beitrag von 2fast4gran »

Was den Pängel-Anton betrifft, so sind wir immer wenn es zeitlich irgendwie einzurichten ist an jedem 1. Dienstag d. Monats vor Ort. Am 7.9. waren wir übrigens auch da.

Der an diesem Abend oft fotografierte Big Banger TVR Griffith 200 im Renntrimm gehörte auch zu uns. Eigner ist Lothar Röhrig aus Hamm, einer meiner 2 besten Freunde, ehemaliger Rundstreckenpokal-Meister (ich glaub?das war 1980) und völlig angstfrei. Das

Ding hat rund 450 PS, ?n Radstand wie ?n Käfer und ist jederzeit in der Lage die Erde beben zu lassen (von wegen American Graffiti). Sobald die Straße naß wird, geht man allerdings am besten zu Fuß weiter. Damit am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen ist wirklich eines der letzten Abenteuer dieses Planeten. An diesem Pängelabend hat mir übrigens irgend jemand den Flyer von den TR-Freunden entweder in die Hand gedrückt oder hinter den Wischer geklemmt.



Auf der Website der TR-Freunde war ich erstmalig vor 2 Tagen und habe mich sofort registrieren lassen. Mich findet man da jetzt unter "2fast4gran". Eine wirklich tolle Plattform für TR-Fahrer die bestimmt noch weiter wächst. Die letzten beiden Abende habe ich mir alles angesehen und durchgelesen.

Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Treffen beim "Pängel-Anton"

#7

Beitrag von Garfield »

Prima, so soll es sein!

Und vor allem: Mitmachen ist angesagt... ein erstes reales Treffen haben dei westfälischen TR-Fahrer ja auch schon auf die Beine gestellt, man könnte sich langsam mal Gedanken machen über eine neue Auflage... besteht da Interesse?



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Treffen beim "Pängel-Anton"

#8

Beitrag von sixpack »

@2fast4gran



Das war bestimmt Wollo! Der hat sogar mir mit höchst eleganten Schwung einen Wisch im vorbeifahren in den TR geworfen! Böse Zungen behaupten sogar, dass er allen TR?s damit die Frontscheiben zutapeziert hat!
Benutzeravatar
2fast4gran
ORGA-Team Münsterland
Beiträge: 91
Registriert: 18.09.2004, 23:00
Wohnort: Hamm/Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Treffen beim "Pängel-Anton"

#9

Beitrag von 2fast4gran »

attn.: sixpack



Wer und wie auch immer, der Zweck heiligt die Mittel !



In meinem Fall hat der Flyer seinen Zweck voll erfüllt. Habe ihn heute übrigens an einen weiteren TR6-Treter hier in Hamm weitergegeben.

Der wird hier bestimmt auch bald erscheinen.
Ich bin für Tempo 100, 200 und 300!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“