Pängel-Anton am 06.09.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Pängel-Anton am 06.09.

#1

Beitrag von Garfield »

Nicht vergessen: Morgen ist wieder das Treffen beim Pängel-Anton in Enniger bei Ennigerloh. Wer kommt mit hin?



Ich werde wieder um 18 Uhr am McDonalds in Holzwickede alle Mitreisenden einsammeln und größtenteils über Land hinführen.



Bis morgen!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Pängel-Anton am 06.09.

#2

Beitrag von nordsee »

Hallo zusammen,

kann heute leider nicht mitfahren, zum Pängel Anton wg. einer anderen wichtigen Veranstaltung. Wie schade!!! Wäre aber gern.



Grüße nordsee

Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Pängel-Anton am 06.09.

#3

Beitrag von Jochen »

Hallo Garfield,

Ich komme frühestens um 18.30h aus Dortmund weg. Wartet nicht auf mich.Werde jedenfalls nachkommen.Evtl.kommt noch ein Bekannter mit seinem Healey3000 mit.Wir sehen uns dann beim Pängel...



bis dann

Jochen
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Pängel-Anton am 06.09.

#4

Beitrag von Garfield »

Yo, ic bringe eventuell auch noch ein bis zwei weitere Fahrzeuge mit ... mal sehen, wer um 18 Uhr da ist. Sixpack?



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Pängel-Anton am 06.09.

#5

Beitrag von kawedo »

Hallo Garfield,



auch ich habe heute einen anderen Termin *heul*



Fahren wir vielleicht auch am 20.09. nach Pängel Anton ??



Gruß



CharlyW
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pängel-Anton am 06.09.

#6

Beitrag von sixpack »

War mal wieder schön wie immer...



Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Pängel-Anton am 06.09.

#7

Beitrag von sixpack »

Ich habe 2 Foto-Collagen vom gestrigen Pängel Anton-Treff (06.09.05) in meine Galerie gestellt. Ergötzt euch an den dollen Autos. Es ist immer wieder einmalig was da für ein Fuhrpark zusammen kommt!



... wenn nur da die Bedienung im Biergarten und am Zapfhahn etwas mehr Pfeffer im Arsch hätte ... nächstes Mal nehmen wir eine Kühltasche mit ein paar Dosen Bier/Cola mit!!!





Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“