fährt jemand die Bocksbeutel-Rallye in Hammelburg?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christine
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 03.08.2005, 23:00
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

fährt jemand die Bocksbeutel-Rallye in Hammelburg?

#1

Beitrag von Christine »

Hallo, fährt jemand von den "Triumphlern" die Bocksbeutelrallye in Hammelburg? Vom Nenngeld ganz günstig (65 ?) Mehr Info unter www.bocksbeutelrallye.de.

Wenn ja, kann er sich ja mal melden.
Liebe Grüße

Christine und "Sir"
Benutzeravatar
hwm-triumph
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 256
Registriert: 19.11.2004, 00:00
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

fährt jemand die Bocksbeutel-Rallye in Hammelburg?

#2

Beitrag von hwm-triumph »

Hallo Christine,

schön mal wieder was von dir zu hören - wir kennen uns von der TR - IG ( roter TR 4 aus Darmstadt ). Sonst bin ich bei Rallyes immer gerne dabei. Wünsch dir viel Spass bei den Hammelburgern.



Hans Werner Mattis
Hans-Werner Mattis

Alle Fotos, die ich hier veröffentliche habe ich selbst fotografiert.
Die Rechte daran gehören mir!
Benutzeravatar
Christine
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 52
Registriert: 03.08.2005, 23:00
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

fährt jemand die Bocksbeutel-Rallye in Hammelburg?

#3

Beitrag von Christine »

Hallo Hans Werner, schön dich zu lesen. Hier tumeln sich ja einige von der IG. Ich bin noch nicht sicher, ob ich die Rallye fahre, mal sehen, wie ich arbeiten muss

Weiterhin gute Fahrt.
Liebe Grüße

Christine und "Sir"
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“